Hab momentan die Carpower Wanted vom Kumpel da und könnt die für wenig Geld behalten. Bin am überlegen ob ich die nich ans Frontsystem häng. Wie ist sie klanglich einzustufen? Hab sie mal rangehangen aber da ich momentan nur ein recht günstiges 2 Wege Componentensystem vorne hab hör ich klanglich keinen Unterschied zu meiner rainbow. Will mir im Sommer ein neues Frontsystem holen und dann nicht schon wieder die Endstufe wechseln also was sagt ihr, ist sie brauchbar?
Hallo, ich bin zufällig Carpower Händler. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Hat ne gute Leistung für so einen Preis und die Werte lassen auch keine Wünsche übrig. Du kannst dir mit dieser Endstufe ein gutes Frontsystem basteln. Vor allem mit z.B. einem Neoset. Die arbeiten sehr gut zusammen mit der Endstufe. Falls du nähere Infos brauchst melde dich. Grüßle Schrez
Hi, habe ebenfalls die Wanted 2/300! Hab sie allerdings in kombi mit nem Carpower Blackbass 12! Bin sehr zufrieden mit diesen Geräten!Hoffe dir hiflt das ein bissl weiter! mfg Thomas
Also ich habe sie noch nicht gehört aber... ...sie ist scheinbar ihr Geld wert, was in dieser Preisklasse schon mal nicht schlecht ist. Eklatant besseres wird es wahrscheinlich in dieser Preisklasse nicht geben (oder eben mit weniger Leistung). ...wenn du wirklich etwas für die Zukunft haben möchtest, würde ich mich vielleicht doch nach etwas besserem umschauen (im Zweifel gebraucht). Gruß, Mirko
Heist das Carpower is uneingeschränkt empfehlenswert ?? Dachte an eine 4/320 für Frontystem (warscheinlich Hollywood) und erstma auch den Sub. Später vieleicht ne zweite enstufe wenn ich mir mal einen gescheiten subwoofer kaufe und dann die carpower gebrückt für das Frontsystem. Hab momentan einen Sinus Live 2004 gebrückt am Frontsytem und das Ding bringt garnix. Wen ich die stufe an den sub häng wird sie glühend heis und der sub langweilt sich
Das würde ich nicht sagen, weil das auf kein Produkt zutrifft (selbst auf Zapco nicht ). Ich persönlich würde mir da lieber nen altes Schätzchen vom Gebrauchtmarkt holen (je nach Geldbeutel alte Audioart, Hifonics SerieVIII, Zapco, Nakamichi, Protovision, AMA, Soundstream bestimmt auch, (echte)Audisons etc.). Das Problem ist, dass man ohne Garantie und blind kauft (was aber wahrscheinlich in dem Fall auch für die Carpower zutrifft). Ist also auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen... Definitiv uneingeschränkt zu empfehlen ist ein Händler, der kompetent auf dich eingeht (davon gibt es wahrscheinlich nicht so viele).
Ich hab auch die 2/300 gebrückt als Bassantreiber und bin ebenfalls zufrieden, hat ordentlich Leistung fürs Geld. Nachteil ist nur der kaum vorhandene Dämpfungsfaktor (verglichen mit "Markenendstufen"). Aber fürs selbe Geld bekommt man halt sonst nirgends soviel Leistung.
Ein altes schätzchen is gut nur leider hat man da keine garantie. Hab die erfahrung gemacht das elektronik im auto starkt altert.
hmm... ich habe eigentlich die erfahrung gemacht das eine endstufe bei sachgemäßer handhabung nahezu unkaputtbar ist.