gerade WEIL es nur eine schraubenabdeckung ist und nicht nach Ford aussieht meine Frage man kann sich ja auch nen 16v aufkleber hinten drauf machen.. ^^
das ist original- hat meiner auch, war nicht nur im innenraum sondern auch auf der heckklappe so ein aufkleber! das hatten nur die letzten mk3´s aus dem spanischen werk wenn ich recht informiert bin. allerdings habe ich die schrift auf silbernem hintergrund.
den schriftzug hab ich auch nicht, dafür steht bei mir steht "family" hinten drauf (warum auch immer, 2-türer, keinen beifahrerairbag dafür aber beheizte fs... wirkt nicht grad familiär :think: ) die farbe ist aber wirklich einen schriftzug wert, mal grünlich, mal bläulich und in ganz schlechter beleuchtung auch gern mal als schwarz identifiziert!
es gibt ja auch nen wurzelholz look fürn fiesta sieht grausam aus wenn ihr mich fragt! mindestens genauso grausam wie das hier
gibts denn noch andere modele vom mk3 mit lustigen namen weil bei uns fährt n dunkel grüner mk3 umher wo überall am wagen saphir dran steht auch im innen raum daher hab so aufm ersten blick nur gesehen das halt der name dran steht aber sonst nichts ungewöhnliches entdecken können der wuzelholz look must extra kaufen gibt irgend n händler der das verkauft aber hässlich und zuteuer ^^