CD reparieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Defcon_1, 7. März 2010.

1. Defcon_1

Defcon_1 Gast

Hallo,
    ich habe noch ne alte CD gefunden wo ich mit paar kollesche nen paar Lieder von uns gebrannt haben.. Aber die is assi verkratzt.. Hilft da der Trick mit der Zahnpasta? Oder gibts andere Methoden?

Gruß

2. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Spülmittel hilft! Damit die CD einreiben!

3. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

okay, und da kann nicht passieren? die cd is mir nämlich extrem wichtig.. wir senden die dann an nen label ein, die interesse an uns haben..

4. TS
    RST

RST Gast

autopolitur soll auch helfen

und voher noch ne kopie machen !!!

5. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja geht das mit einer zerkratzten cd, oder werden die daten auch nur fehlerhaft kopiert? weil von 13 liedern gehen leider nur 2 ohne stocken..

Edit: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Ihr habt echt was gut bei mir!!!! Geht wieder alles!!!!! Jawolll... Jetz tnurnoch Daumen drücken dass es Sony BMG gefällt!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
  6. TS
    RST

RST Gast

polier die cd halt mal richtig mit ner autopolietur und spiel sie dann mal ab dann siehst dus schon ob sie läuft und wenn sie läuft kann man sie auch kopieren.
    ich mach das mit meinen cd auch so

7. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

ja kopieren würde nichts bringen, am besten polieren, ich denke zahnpasta macht das ganze noch schlimmer...

8. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ja hab das mit spühli gemacht gehen bis jetzt alle, aber werd ich wissen, wenn ich alle lieder voll hör !!! Aber danke shconmal!!!!

9. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Immer gerne wieder, so hab ich letztens auch ´ne DVD gerettet!

10. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

so, hab mal alles angehört, geht alles so weit!! du weißt garnicht, wie dankbar ich dir bin tekkkle und joshi!!!

11. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Na, dann ist doch alles gut! Kauf mir´n Eis und ich bin zufrieden! :) Scherz! Bier tut´s auch...höhöhö!

12. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

Ok mach ich beim nächsten Treffen :D Bekommst sogar 2 ;)

13. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Aber warum speichert man sowas wichtiges nicht doppelt ab?
    Festplatte, CD brennen usw???
    Was für Musik macht ihr denn?

14. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

Gleich wird gemotzt -> Wir machen Deutsch- Rap^^

Aber das "album" is schon ca. 3 Jahre alt, da haben wir nich so dran gedacht, dass nen Label an UNS interesse haben könnte..Hams so bissl aus spaß gemacht.. Die neueren Lieder haben wir denen ja eingesendet, aber die wollten halt auch das alte "album".. Wir haben ja ne art "Discographie" abgegeben..

15. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Habt ihr auch nen Namen? Ich finds interessant (entweder weils gut ist oder zur Belustigung, weil wegen grottenschlecht) einzelne Tracks von unbekannten Rappern zu hören.
    Und wie gesagt, entweder ist es gut und ich hör mir mehr an, oder ich bekomm nen Lachkrampf und einen Fremdschäm-Anfall.

16. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Man kann doch nicht meckern, bevor man es nicht kennt; Also hochladen.:klatsch:

17. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Eben! Gibt mit sicherheit genug hier, die deutschen Rap hören. Und nicht jeder deutsche Rap ist "ich f*ck deine m...".
    Also zeig uns was davon, vielleicht wird dann erst gemeckert^^

18. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

ich könnte euch was gaaanz altes zeigen, mit das erste.. is auf youtube das einzige.. und die anderen lieder kommen ENTWEDER wenn sony bmg doch kein interesse hat, ODER wenn dann ein kommerzielles album am start ist :)
    also.. ich stell HIER mal den link rein^^ müssne net so viele wissen :D
    und sagt echt eure meinung, war wie gesagt, mit das erste.. ich bin der 2te und teils der refrain^^
    und nein, ich häng nichtmehr mit so leuten rum^^
    wir haben uns abgeschottet, machen unser eigenes ding.. wir haben nurnoch mit wneigen davon zu tun! Wir heißen auch nichtmehr Thug Brother (wir sind mitlerweile zu 4. -> EPOS)

Dann hoffe ich mal, dass du dich net fremd schämst.............................^^

http://www.youtube.com/watch?v=H5M8AF_Qi_k

und das bin ich jetzt: [​IMG]

wer findet mich? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
  19. TS
    RST

RST Gast

na hab schon schlechteres gehört
    ne spaß beiseite ist nicht von schlechten eltern
    könntet ihr ja glat mal auf nem treffen ne konzi geben

20. TS
    Defcon_1

Defcon_1 Gast

naja wie sich da viele aufregen würden :D
    hehe aber danke !! Ich bin auf jedenfall mal beruhigt, dass hie rnicht gleich "was ein scheiss!!!" oder "scheiss kanacken" oderso gekommen ist !!