Hallo leute, habe heute von nem verwandten nen 10fach CD Wechsler geschenkt bekommen. Leider hab ich keine ahnung wie ich den anschliessen soll bzw ob der überhaupt mit meinem standard radio kompatibel ist! ich hab leider grad meine anleitung ned da, hab aba von den 4 madellen die es imo gibt das 2t beste, also das erste mit dc glaube ich. jetzt die frage: kann ich den da überhaupt anschliessen? wie kompliziert is das? falls ja, wohin? wie bedien ich das? usw usf vielen dank und lg Markus
Das normale Ford CD Radio ist net mit nem Wechsler kompatiebel, wenns zb. ein Sony, Blaupunkt usw. wechsler ist, sind die zu 99 % nur mit einem Radio der gleichen Firma zu betreiben....Sorry, gehört eigentlich in Car/Hifi......
dabke für die fixe antwort, hab sogar gesucht, aba es schien nix passendes zu kommen... danke trotzdem :-(( und vll weiss noch wer wieviel arbeit das is die anzustecken? weil vll kauf ich ma die blende + neues radio...
Wenn du erstmal ein passendes radio hast, is der wechsler in 15 min, mit kabelverlegen angeschloßen, das poblem is, das du die mittelkonsole tauschen mußt, das is halt ein bisschen arbeit und kostet ca. 100 € mit Din schacht....
Dann guck, welcher typ das ist, such dir dann einen typ Radio von Blaupunkt, der diesen typ CD-Wechsler unterstützt und gut is....!!!