Da ich selber leider nicht zur CeBIT fahren kann, bin ich natürlich online am stöbern und hab grade das hier entdeckt: http://winfuture.de/news,30647.html Asus hat eine eigene Soundkarte vorgestellt, ich zitiere hier einfach mal die Meldung von winfuture.de: Finde das hört sich doch sehr gut an! Eine Alternative zu Creative scheint es für viele Spieler ja nicht zu geben und Asus baut sicher nicht so einen Mist wie Razor zuletzte mit dieser überteuerten Modelpackung (die zudem noch durch Cheattreiber "aufgefallen" ist). Und endlich ne Zusatzkarte für PCIe, auch super!
Hab ich auch gedacht - ich hoffe mal das es nur so ne optische Nabe mit LED ist und kein richtiger Lüfter, weil der Chip darunter das wirklih nicht braucht (gibt Billigsoundkarten für 30,- die den verbaut haben, da wird nix warm).
Glaube ich nicht - wenn die wirklich ernsthaft gegen Creative antreten wollen müssen die unter oder bei 100,- bleiben. Aber die ersten Tests werden sicher mehr zeigen, weil außer echten Asus-Fanboys würde doch kaum jemand für ein Erstlingswerk so viel Asche hinlegen, wenn man garantierte Qualität für den gleichen Preis von Creative haben kann