CFC-Carstyling Autofolien, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Quasi, 23. März 2005.

  1. Quasi

    Quasi Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratshausen, Germany
    Hat jemand schon Erfahrung mit den CFC-Carstyling-Stationen gemacht? Vor allem Qualität, Preise und Verarbeitung würden mich interessieren.
    Selber machen fällt flach.
     
  2. WolfgangWT11

    WolfgangWT11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne 2 Autoglasfritzen die diese SLlummar Folie von der Rolle verkleben und das ist das CFC Zeugs.
    Das wird Dich aber nicht weiterbringen weil der eine ist in Minden/NRW und heißt Autoglas Rado und der andere ist in Hessisch Oldendorf bei Hameln/Niedersachsen und heißt SLK Carkosmetik.
    Für meinen Mondeo Fließheck hat das für die hinteren 3 Scheiben vor 4 Jahren 300 DM gekostet für schwarze Folie (Rado, Top Arbeit und hält bis heute), für meinen Ka will der Kollege aus Hessisch Oldendorf für die hinteren 3 Scheiben ca 150 Euro sehen für Spiegelfolie weil "der Ka nen Heckspoiler hat und die Sch... Kiste so eng ist" (O-Ton...). Inkl. vordere Seitenscheiben (ja ich weiß) 180-190 Euro.
     
  3. mindwalker23

    mindwalker23 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Qualität von den Folien ist 1A, laut Aussage der Firma (Hauptsitz ist hier in der Gegend) kostet das Folie montieren nochmal das gleiche wie die Folie. Weiss nicht ob die Montagestationen das auch so handhaben. Habs selber gemacht drum kann ich Dir nich sagen wie gut die das verarbeiten, gehe aber eigentlich mal davon aus daß es ziemlich perfekt wird, wenn man n bißchen Übung hat geht das eh recht einfach mit den CFC-Folien.
     
  4. Gamb!t

    Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man das Zeug den im I-Net her?

    Und wie teuer ist das?
     
  5. TS
    Quasi

    Quasi Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratshausen, Germany
    Hab mal weiter auf deren Seite gekuckt und die haben bei Freiburg+Lahr 2 Stationen, sind ca 100 km, liegt also noch im erträglichen. Werde mal dort anrufen, aber erst muß mein Auto gebaut werden. Wenn die Qualität also stimmt, so wie ihr schreibt, dürfen die sich dann dran vergnügen.