Was haltet ihr von dieser Tönungsfolie wo auch ein teil der vorderen Seitenscheiben getönt wird! Meint ihr das sieht beim FoFi gut aus??? http://www.cfc.de/produkte/autoglasfilme/waveedition.php
ich denke je länger das auto ist, desto besser sieht das aus. qualitativ ist das CFC-Zeug jedenfalls einwandfrei.
Ja nur leider ist der FoFi nicht so lang Aber von der Idee finde ich es wirklich gut und vorallem mal was anderes!
Also um nicht nen neuen Thread anzufangen frag ich gleich hier nochmal direkt nach. Ich wollt mal wissen ob die Tönungsfolie von CFC genauso strapazierfähig und kratzfest ist wie die von Foliatec. Denn die von CFC gibts auch fürn MK3 als 3D Folie so das man diese Folie ohne Schneiden an die Heckscheibe bekommt. thx schon mal
hab das mal an nem polo gesehn und der ist auch nicht lang. find das sieht kagge aus leiber hinten komlett tönen und vorne lassen.. P.s. ist gibt hier in Krefeld eine Firma die tönt auch front scheiben mit TÜv gutachten!
Seh ich genauso ... Wenn dann komplett tönen oder wie wärs mit soner Folie in Metallic? Sieht auch ziemlich geil aus ...
wirklich nicht sehr neu.... aber wie schon gesagt mal was anderes... meiner meinung nach aber in der theorie wesentlich wirkungsvoller, als dann in der praxis... geschmacksfrage mfg me 8)
schön das ihr euch zum Beitrag von D.J.C äußert, nur der is auch schon etwas älter denn ich wollte eigentl. wissen wie die CFC Tönungsfolie so von der Qualität her ist? Kann mir denn da niemand weiter helfen??? Wenn es jemand gibt der die zufällig in seinem Auto verbaut hat dann sollte er sich doch bitte mal hier melden. MfG Insekt
steht doch schon da.. bin nach wie vor zufrieden damit, zeigt bis jetzt keinerlei verschleisserscheinungen.