Hi! Also: 1. Ist die CFI vom 1.3er = die vom 1.1er?! 2. Wenn ich das Steuergerät wechsel, muss ich dann was beachten?! 3. Ist das Steuergerät vom 1.3er = vom 1.1er?! Mfg
ich kann mir ziemlich genau vorstellen was du vorhast und ich sage dir denk nicht mal dran denn es wird null komma null bringen
Nein man, hab ja schöießlich jetzt nen XR2i! Und wenn dann würd ichs per Ansaugkrümmer (laut Nierenspender) versuchen! Nein jetzt mal ernsthaft!
Soweit ich erfahren habe, sind die Nockenwellen vom 1.1er und 1.3er unterschiedlich und schätzungsweise werden die Steuergeräte auch eien Hauch anders sein. :gruebel: Irgendjemand aus dem Forum hat glaube ich sogar mal nen 1.1er verbaut, als der 1.3er die Grätsche gemacht hat und hat alles andere so gelassen. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen.
nee is nicht ds gleiche. fährt zwar auch damit aber mit leistungslöchern ohne ende. warscheinlich auch nur auf notprogramm. die zündzeitpunkte stimmen nicht ganz, versaut man sich sicher die ventile. zum wechseln: ausgleichbehälter für kühlflüssigkeit abschrauben, beiseite biegen, die beiden muttern von dem überzug abschrauben, und die schraube in der mitte des steckers lösen. jetzt müsse nur noch die 4 klammern und den stecker lösen und schon plumst es in den fussraum. mann sollte die batterie abklemmen... mfg ben