Chinchkabel bei 2ter Entstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von x0n`fleXus, 12. Dezember 2006.

1. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

hallo Leute .. habe zur zeit nur eine 4 kanal entstufe für front und sub verbaut möchte nun aber ne 2te verbauen damit der sub etwas mehr leistung hat und die eine entstufe nicht so kämpfen muss ;) ..

nunja eine frage habe ich da offen bezüglich chinchkabel .. habe zur zeit ein JVC Radio mit nur 2 Ausgängen für chinch also ein paar. davon gehe ich mit Y Stücken auf die 4 kanal stufe .. an der stufe ( u-dimension jr 4.300 ) gibt es auch ein output für chinch ( ein paar ) . kann ich nun einfach von da auch zur nächsten entstufe oder wieder vom radio aus ?!

2. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

kauf die y adapter damit geht das dan ohne probleme und du kannst so viele endstuffe aan dein radio dran hängen wie du lust hast

3. TS
    x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

mir geht es darum nicht wieder von vorne nach hinten komplett leitungen zu ziehen ..

4. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

ja dan kaufste dir y adatpter mit einer buchse auf 2 stecker ;)

5. Didi

Didi Forums Inventar

Nutz den Cinch out der jr Stufe

Ist das beste!

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich würde dir ein Radio empfehlen was nen extra Sub-Out hat. Damit kannst du dann den Pegel und alles vom Sub einzeln Regeln. Bei nur 2 Chinchausgängen must du den Sub dann entweder über dein Front oder dein Rearsystem mitregeln, die Basseinstellung geht mit in den Sub und Faden kannst du dann auch nicht so toll.

Reinzufällig ;) verkauft meine Freudin gerade ihr MP3 Radio welches auch von JVC ist. War mal das absolute Topmodell von denen und hat 570€ gekostet. Ist das KD-SH 909R. Wenn du Interesse hast sie verkauft es für nen recht guten Preis. Kannst mir bei Interesse ja ne PN schicken. ;)