Chip-Tuning für deinen MK6 hier...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Myth_MK6, 6. Mai 2009.

1. Andre84

Andre84 Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

also SKN kannste vergessen.....hier in BS gibts nen Tuner, der das Chiptuning von SKN anbietet. Auf der Homepage wid ja ua. auch der 1,4er angeboten. Auf Nachfrage von mir kam nur "das machen wir nicht, das bringt es nix"...bei den anderen wird es wohl kaum anders sein...

der erste link is ja mal richtig geil :D

3. fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Weiss man denn inzwischen was genau der Unterschied zwischen dem 1.4er im MK7 mit 96PS und dem 1.4er im MK6 mit 80PS ist? Ist doch der gleiche Motor im Prinzip, die Änderungen dürften nur minimal sein. Das wäre doch ein lohnendes Tuning.

4. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

wieso schreiben alle wahr ohne h ???
    Sry für Offtopic ^^ aber liest sich ekelhaft und jeder hier im thread macht des ... ^^

5. TS
    Myth_MK6

Myth_MK6 Forums Neuling

hehe, ich habs beim schnellen schreiben vergessen (nein das ist keine ausrede das ist wahr!!) :D

Also ich komm aus Wittlich, wenn natürlich irgendwelche Leute in der nähe sind mit Ihrem Mk6 könnt ihr mir ja vieleicht bescheid sagen dann kann man sich sogar treffen !!!
    Hätte evtl. noch gern jemmand an meiner Seite für Anlagen Einbau :D

PS: Also ich fahr evtl. mal zu dem Laden und frag Ihn nochmal genau, er soll aufjedenfall Vor-Nachher Messung durchführen ansonsten ist das für mich eh gestorben...

Software flashen kann jeder mit dem Werkzeug (EPROM-Schreiber) Beschreiben etc. und dann sagen jaja... hast jetzt 10 PS mehr...

Nachher ist das alles nur um schnelles Geld zumachen...(CHIPTUNING) nur Vorteile mehr Leistung, natürlich dann weniger Verbrauch etc- eigentlich dummes Gelaber...

Bei nem TURBO Diesel sag ich nix !! Das is bekannt das sich da echte Leistungsschübe rausnehmen lassen ! Aber Benziner is doch eh net so bekannt dafür, mit Chiptuning etc.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009