Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiesiPower, 19. Januar 2007.

1. Spook

Spook Forums Inventar

würden die dann nicht auch in den mk4 passen ? da haben wir doch auch ein paar fahrer von ?

2. TS
    FiesiPower

FiesiPower Forums Neuling

Du wirst lachen. Für den MK4/5 gibts die dinger. Hab ich jedenfalls schon bei Ebay gesehen. Naja wenns denn klappt wirds hier ja auch balt was. Aber irgentwie will das hier nich so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Naja, Huffnung stirbt zuletzt ;)

Greetz DasBo

3. Spook

Spook Forums Inventar

naja sone sammelbestellungen kommen kaum zusammen..

4. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

Kann der die nicht trotztem produzieren ?? Und den Rest bei Ebay verkaufen

5. TS
    FiesiPower

Hallo zusammen.

Wieder einer mehr. Alphatierchen ist auch dabei.
    Zu MK3fan seine Frage:
    *ironie an* Ich werde den Teufel tun und Ihm sagen das er die bei Ebay verticken soll (nicht das da nicht schon für anderen Fahrzeuge seine Chromringe rumschwirren). *ironie aus*

Denke mal das er selber so schlau sein wird.
    Nichts für ungut. ;)

Greetz DasBo

FiesiPower 3X
    XR2i- Racer
    schwitz mulch 2X
    xrs2000i
    sm 1 th
    blacki
    djvandeflow
    Fordtuner
    FiestaXR
    Darkriderluxi
    Kriegsheld
    lukafu
    spook
    Alphatierchen
    Schacky 10X
    KingKarl
    zetec_S 2x
    MK3fan ?
    passat3ctuning ?
    s4t ?
    pussylover?

(bei dennen mit Fragezeichen war nicht wirklich herrauszulesen ob Interesse besteht oder nicht)

Das wären dann 35 von 40. Bleiben nach Adam Riese und Eva Zwerg 5

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  6. Schacky

Schacky Forums Stammgast

"Geht einfach mal davon aus das alles dabei ist" hast du gesagt,.. dann kannst du auf jeden Fall auch davon ausgehen dass ich dabei bin... also mach mich mal schwarz in der Liste und ich hoffe dass das bis Sommer was gibt und sich nicht im Sande verläuft... und wenn sich das zieht dann muss man eh nochmal wieder jeden fragen etc....

7. TS
    FiesiPower

@ Schacky: So besser? ;)

Ich will nicht hoffen das sich das so weit zieht.
    Will demnächst meinen tacho komplett zerlegen und umbauen. Von wegen nette Plasmascheiben auf 240 km/h und UV-Beleuchtung, evnt. auch andere Nadeln. Mal schauen. Ne Cockpitblende werd ich mir auch machen, aus gebürsetem Alu (evnt. mit Emblem oder nen netten Spruch).

Greetz DasBo

Aber mal was OffTopic:
    Was könnte man denn für Tachonadeln nehmen? Wäre schön wenn man sie durchleuchten könnte. Hab da schon so ein oder zwei tachos hier im Forum mit gesehen. Oder anders: Die die andere Nadeln verbaut haben, könnten sich bitte mal per PN melden. Dann wird hier nicht so gespamt.

8. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Um mal kurz OT zu bleiben: Ich habe auch Plasma-Scheiben, aber leider nur bis 220.. gibt´s die auch bis 240?? das wäre super,.. wo denn dann??
    Sonst habe ich das Glas abgemacht um die Innenschale zu lackieren (spanischrot), das leuchtet dann so schön wenn ich Licht anmache da ich oben einfach den Grünfilter rausgenommen habe und weßes Licht zusätzlich zuschalten kann..hätt ich nicht gedacht dass das so gut des Nachts rüberkommt... Dann noch n schicker Glasgravureffektaufkleber mit Wunschschriftzug aufs Plexiglas.. Die Nadeln habe ich erstmal abgemacht, golden lackiert und wieder drauf geklebt (kann man ja nur abbrechen wie ich das sehe).. aber dazu gibt´s hier im Forum bestimmt auch n paar Beiträge.. kann mich da nch an beleuchtete Nadeln die diskutiert wurden erinnern,.. ich hab hier auch schon beleuchtbare vom Sierra oder so (Schrottplatz-Gratismitbringsel) liegen (wegen den Gewichten aufpassen),. oder mit Leuchtfarbe betreichen und UV-Licht einsetzn.. etc etc.. müsste man mal suchen hier... Wenn ich jetzt noch "schnellere"^^ Plasmascheiben hätte und die Chromringe wär ich erstmal total zufrieden mit dem Tacho.....ach ja,.. und auf den Tageszähler-Knopf wollte ich irgendn "Chromknopf" oder so draufsetzen..

9. KingKarl

KingKarl Gast

setz mich mit auf die liste ..... ich will die dinger hamm
    :herz:

10. TS
    FiesiPower

Schön KingKarl

Aber es reicht noch nicht. Es fehlt noch die Hälfte.
    ich glaube das können wir abschreiben. Naja nen versuch war es ja wert.

Also ich warte noch bis Mitte nächste Woche. Danach werd ich es wohl entgültig abschreiben. Schade auch.

Greetz DasBo

11. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

lol das beste wird sein das nachher wenn du 40 leute zusammen hast bestimmt die hälfte der leute abspringt weil plötzlich kein geld da ist.wird genauso enden wie mit den ford kalendern von estrella

12. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. das ist ja grad der Mist,.. ich bin grad fleißig am Werbung machen dafür, dass noch ein paar Leute zusammenkommen,.. eine ist auch aus nem anderenForum,.. aber auch da wird´s eh wieder Schwierigkeiten geben... ich denke nicht, dass das dann mit der Weitervermittlung und dem Bezahlen klappen wird... aber vielleicht nehmen ja weniogstens die Leute n Satz die ich kenne, da könnte ich dann auch vorstrecken.. und da das sonst eh nix wird wäre ich bereit von mir aus bis zu 20 Sätze erstmal zu nehmen, dann kann ich immer noch gucken wer einen nimmt und den Rest dann im Teilemarkt und bei ebay verkaufen... wird jawohl dann schon weggehen hoffe ich... vielleicht erklärt sich ja noch jemand dazu bereit und dann würd das ja schonmal mit der Zahl passen!

13. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

bind dir bloß nix ans bein wenn du nicht 100% sicher bist das du die auch wieder los bekommst sonst bist du nachher der dumme und das wäre ja blöd

14. Ich würde schonmal 2Sätze davon nehmen und das auch Garantiert!!!!!!!:wink:

15. es ist sowieso schwachsinn, wenn ers auf den Markt bringt wird er auch nen Abnehmer für finden, selbst wenns der letzte Müll "wäre", da muss schonmal der mut aufgebracht werden um in dieser Gesellschaft zu bestehen, also - > einfach mal produzieren, dann kommen auch die Käufer...

16. TS
    FiesiPower

Wem sagt ihr das.
    Also das mit den 20 Sätzen wär schon lustig, aber ich denke genau wie FiestaCrussin. Nichts ans Bein binden. Ich mein 2 oder 3 Sätze wären nicht schlecht pro Kopf weil man den Ein oder Anderen in diesem Fall immer findet.
    Aber wenn hier keiner was zu sagt. Also muss schon was dazu passieren, sonst verläuft sich das im Sande.

Greetz DasBo

17. Spook

Spook Forums Inventar

kannst nicht noch mal mit dem reden? ob der vielleicht ne menge nur erstmal von 20 macht ? Weil ich könnt wetten, wenn die 1. das hier wieder im Forum sehn, dann wollen die auch noch welche haben.. Kenn doch die leute hier.. einer hatte nen rs2000 im fiesta und nun sind es 4-5 leute mit dem motor.

Meisten wagen sich das erst, wenn es halt andere vorgemacht haben..

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  18. TS
    FiesiPower

Er meint, er möchte wenigstens seine Unkosten für Werkzeughestellung wieder raus haben. Ok soll er auch, spricht nichts gegen. Er macht auch bestimmt nur 20, allerdings verdoppelt sich dann wohl auch der Preis.
    Mir persöhnlich ist es egal was ich bezahle, ob nu 20 oder 30 Euro und ärgern wird sich bestimmt jeder, wenn die Dinger dann bei Ebay in Massen vertickt werden, aber ich kann sagen: ICH HAB WAS BEWEGT. Auch wenn das hier anders anscheinend gesehen wird.

Greetz DasBo

19. Ich sehe das genauso wie Spook....
    Erst hat es einer und dann haben es alle:schock:

20. TS
    FiesiPower

Klar ist es so. Aber von nischt kommt nischt Freunde.
    Was will man machen. Es wird wenn es denn hier klappt sowieso darauf hinauslaufen das die Ringe Ebay fluten. Dem seid euch gewiss. Aber ...