Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiesiPower, 19. Januar 2007.

1. dann soller ne AG aufmachen mit gewinnbeteiligung!

so zahlt man einmal nen hohen preis für die ringe, der sich dann aber durch prozentuale Gewinnbeteiligung senkt...

2. TS
    FiesiPower

FiesiPower Forums Neuling

Ne is klar. ^^
    He ich hab den Grundstein gelegt. Mehr geht net. Mal schauen was ich noch machen kann. Setz gleich nochmal ne Mail auf.

Greetz DasBo

PS: Hatte mich ganz vergessen *lach*

FiesiPower 3X
    XR2i- Racer
    schwitz mulch 2X
    xrs2000i
    sm 1 th
    blacki
    djvandeflow
    Fordtuner
    FiestaXR
    Darkriderluxi
    Kriegsheld
    lukafu
    spook
    Alphatierchen
    Schacky 10X
    KingKarl
    zetec_S 2x
    MK3fan ?
    passat3ctuning ?
    s4t ?
    pussylover?

(bei dennen mit Fragezeichen war nicht wirklich herrauszulesen ob Interesse besteht oder nicht)

Das wären dann 35 von 40. Bleiben nach Adam Riese und Eva Zwerg 5

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  3. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,.. klar ist das ein Risiko, aber ich denke nicht, dass ich dadrauf sitzen bleiben würde,.. halt nur problematisch ne Sammelbestellung zu machen...
    Und warum sollte ebay überschwemmt werden? Doch nur in dem (eigentlich sehr wahrscheinlichen) Fall, wenn der Hersteller sieht, dass es sich lohnt... etc etc aber das würde ja auch nicht sofort passieren denke ich mal.
    Aber egal, es fehlen nur noch 17 Leute, ich selber habe auch noch ein paar Tachos über, die ich damit ausschmücken könnte, bzw paar Leute, die vielleicht auch ein paar nehmen würden, also denke ich mal dass ich nochmal Bescheid gebe, wenn es fast soweit ist und noch ein paar dazu nehme (und wenn es nur ein Satz auf Reserve ist)... ansonsten wäre ich wie gesagt auch dazu bereit mehr zu nehmen,.. habe nämlich keinen Bock dadrauf dass das hier im Sande verläuft...
    PS (OT): Ist schonmal jemand auf diese "Vinyl"-Aufkleber reingefallen so wie ich?? 20Euro plus Versand (ich glaube nochmal 6Euro oder so, wahrscheinlich damit nicht sofort auffällt, dass es nur ein Briefbogen ist..) für die Aufkleberkacke,.. und PPS: wenn die jemand haben will: für n Zwanni verkaufe ich die ;)

4. TS
    FiesiPower

Guten Morgen

Ach dann bin ich damals wohl doch nicht allein darauf reingefallen. *rofl*
    Aber mal im ernst: Passgenau waren die "Tacho-Dekors im Chromdesign" ja *lach*

Also 17 Stück an der Zahl. Schacky sag mal ne Zahl an Sätzen die du eventuell nehmen würdest. Ist erstmal rein UNVERBINDLICH. Ich werde mich dann dazu noch äussern wenns denn ernst wird. Vielleicht ERBARMT sich ja noch der Ein oder Andere wenn man absehen kann das es klappt. ;-)

Greetz DasBo

5. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Also wenn ich erstmal so eine wahrscheinliche Stückzahl nennen müsste, würde ich so 10Stück sagen,.. aber nur in dem Fall dass es universell alle Ringe enthält.. egal ob mit oder ohne DZM... so dass ich die an jeden mit nem MK3 weiterverkaufen könnte...

Ob die Sticker passgenau sind weiß ich nicht,.. ich wollte die eigentlich wieder zurückschicken,.. aber irgendwann waren die zwei Wochen um und jetzt gammeln die hier im Umschlag rum...

6. TS
    FiesiPower

Komisch scheint wohl eine Angewohnheit dieser netten Sticker zu sein. Also das gammeln im Umschlag... *lach*

Nochmal zu den Ringen. Es wird einen Satz für die Tachos mit DZM geben und einen Satz für Tachos ohne DZM. Was sollte denn der Mist mit allem in einer Tüte. Wäre nicht wirklich im Interesse da es ja nur den Preis künstlich hochtreiben würde.

Greetz DasBo

Also trag ich mal aus Spass ne 10 hinter deinem Namen ein???
    Ich machs einfach mal ist ja nichts verbindliches fürs erste.

Also fehlen noch 7 Personen.

7. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Alles klar,.. dann müsste ich mir nochmal Gedanken machen wieviel ich von welcher Ausführung haben will.. sollten sich doch mehr Leute finden, dann entscheide ich mich auch nochmal um oder so... aber erstmal shconmal sehr gut dann

8. TS
    FiesiPower

So und wieder 2 Sätze (zetec_S). Vielleicht schaffen wir das ja doch noch. Hab nach meiner letzten Mail noch keine Antwort bekommen.
    Mal schauen wann ich eine Rückmeldung bekomme.

Werd sie dann direkt Kund tun.

Greetz DasBo

9. TS
    FiesiPower

:wink:schieb:wink:

10. äh...tolle Sache...

wenn jetzt 29 ein dingen it dzm nehmen und 1 nur eins ohne, dann ist das ja der sinn der sache so ne mindestbestellung zu machen ne ;)

11. TS
    FiesiPower

Moin.

He Kollege. Das lass mal ganz meine Sache sein.

Kannst ja welche bestellen und wir sehen weiter.

Greetz DasBo

12. Gibt es schon was neues bezüglich der Tachoringe....:gruebel:

13. Nee danke, war aber nur ne Frage...

14. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

*Ich würde auch welche nehmen*:wink:

15. KingKarl

KingKarl Gast

Ich wollte mal nachfragen was aus den Chrom-Ringen geworden ist denn irgendwie hab ich das gefühl das das ganze thema sich im sande verlaufen hat oder irre ich mich da denn ich freu mich eigentlich schon auf die teile ......:lupe:

naja würde mich freuen wenn ich dazu irgendwie ne auskunft bekomnmen könnte

16. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich bin auch noch dabei!

17. ObiWan

ObiWan Forums Neuling

Wenn der preis stimmt bin ich dabei!!!!!

18. Thumb

Thumb Forums Elite

So, hab mir das mal durchgelesen.

Also so wird das garantiert nix. Der Typ will was verkaufen, also soll er einen Prototypen herstellen. Dann eine ca. Preisangabe.

Dann ein Bild hier rein mit Preis und das Dingen läuft.

Wer kauft denn was ohne es vorher gesehen zu haben???

Interesse hätte ich schon, aber Zusage ohne Bilder gibts nicht.

:wink:

19. TS
    FiesiPower

So Hallo zurück.

Nach längerem geplenkel wegen nem vereitertem (infiziertem) frischoperiertem Knie (ich liebe Krankenhäuser), bin ich endlich wieder mal zuhause eingtrudelt.

Hab mich auch gleich mal um diese Symptomatik mit den Ringen gekümmert. Wollt ja mal resultate sehen.

Fazit: Alles schei**e. Der Knaller mit dem ich die ganze Zeit gesprochen habe, will mich angeblich nicht kennen, sauerei sowas.
    Ich darauf hin alle Orginalen Mails zusammengepackt und Ihm geschickt. ER: Falsche Firma, ICH: Wem wollen Sie das denn sagen? Darauf hin wurde er etwas patzig.
    Naja soll er seinen Mist weiter machen. So verdient man aber kein Geld.
    Ich hänge mich nochmal an jemand anderen deswegen.

Meld mich wenn ich was höre.

Greetz DasBo

PS: Hört sich alles etwas verworren an. Aber sowas hab ich persöhnlich auch noch nicht erlebt.
    Bei der Stange bleiben ;)

20. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Na toll, das ist ja wirklich n Hammertyp dann... :klo:
    aber hör dich mal um wenn du weißt wo sonst noch jemand zu finden wär, mein Interesse wird nicht schwinden mit der Zeit und will sowas haben ;)