ich halte davon auch nix , sieht einfach nur dumm aus wenn das der einzigste chrom am ganzen auto ist.am besten nur für leute die keine kohle haben die spiegel lacken zu lassen
Was vorallem das Problem ist, dass man mit der original Elektrik (die du dir ja wenigstens nachgebildet reinstricken darfst) die Spiegel nicht wirklich gut ansteuern kannst, da hier diese 4-Wege-Lösung wie sie vorgesehen ist, nicht klappt. Dazu gab es aber schon ein paar Threads. PS: Ich find die Chrom-Spiegel auch derbe hässlich, aber jedem seins
Ich hab verchromte Spiegel..aber nicht weil ich kein Geld zum lackieren hatte sondern weil sie mir gefallen haben. Wenn sie dir gefallen und du sie dir nur nicht kaufst weil hier welche sagen die sehen Scheiße aus dann finde ich das...sorry...einfach nur schwach, das muss dir gefallen und nicht wem anders. Nuja, meine Meinung P.S.: Der Lack hält sehr gut finde ich, also ich hab noch keine Kratzer und wenn man sie sauber macht funkeln die so schön Musst sie halt ab und zu sauber machen wenn sie Naß waren sonst bekommen sie zwischen den Streben, Flecken.
Is vom Sommer das Bild. Hoffe das sieht man einigermaßen. Hab noch Bilder aus anderen Positionen wenn dir die eher taugen würden. http://img.photobucket.com/albums/v232/benempire/Dcp_1272.jpg
Du darfst aber nich vergessen, dass du'n silbernes Auto hast und er'n Blaues, is schon arger Unterschied, auf dem Silber schaun sie ganz gut aus....
Also ich würd eher zu chrom tendieren. Wenn du für die Chromspiegel nicht viel mehr bezahlen musst, dann würd ich das so machen: Chromspiegel kaufen, anschrauben, schauen, wie's aussieht, wenn's nicht gefällt: schleifen und lacken. Hab mir auf der Motorshow einige Spiegel angeschaut, aber so richtig gefallen hat mir da keiner, weil die Oberflächenqualität nicht so der Hit war. Beim genauen hinschauen waren die alle etwas hubbelig in der Oberfläche - das fällt bei Chrom natürlich extrem auf.
Also etwas mehr schleifen wirst du schon müssen, aber ist durchaus machbar. Und wenn's statt 10 Minuten 15 oder 20 dauert, ist's ja auch nicht weiter wild. Der Chrom muss ja auch nicht komplett runter, aufrauhen mit feinem Papier ab 800er Körnung und am besten nass reicht ja schon.
Noch ne Möglichkeit wäre, mal im Fake-Forum zu fragen, ob dir jemand blaue und Chromspiegel dranfaken kann.
sieht trotzdem nicht aus wenn du sonst kein chrom am auto hast , ist dann genauso wie an velmonts xr2i da passt das auch absolut null
Was mir gut gefällt sind z.B. verchromte Gitter im Kühlergrill und der Frontschürze, nur mal so als Vorschlag
Normalerweise hasse ich diese Chromspiegel, aber wenn du paar Sachen in Chrom hast könnte das mit deiner Farbe aussehen.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir el. Sportspiegel in Chrom zu kaufen! Würden ja dann wieder zu den Felgen passen!
ich find das das vielleicht ganz gut zu deinem blau passt ich z.B. will mir die in carbonoptik besorgen-hab allerdings auch ein silbernes auto hab auch extra die zierleisten schwarz gelassen und die türgriffe um den schwarz silber kontrast zu haben