wie gesagt, 25% meine schwester is ab donnerstag wieder da für versand denke ich mach so 4-5€. also wenn interesse...
Mal meine Frau fragen, wird wenn dann wohl eh erst nächsten Monat gehen, aber interesse ist auf jedenfall da Kannst ja ne Sammelbestellung machen wenn noch einer einen will ;-)
So, ich hab jetzt einen hier liegen und kann mit 100%iger Sicherheit sagen das der nicht mit der ST Stoßstange passt! Also muss ich Ihn leider wieder verkaufen, wenn jemand Interesse hat, ich mach im Anschluss ein Thema im Verkaufsforum auf.
auf den grill hättest paar monate gewartet wär er bestimmt billiger geworden , oder vermehrt beim Flophaus angeboten worden (ebay) flips was passt denn nicht , kannst dies beschreiben oder auch vielleicht ein bild machen , kanns sein das die hacken nicht passen oder der ganze Grill nicht in den ST rahmen passen Weil ich spiele auch mit dem gedanken einen Chromgrill , aber mir wurde gesagt der Müsste passen ,aber obs wahr ist kann ich nicht sagen
Den FL-Chromgrill gibt es seit 10.2005. Seitdem ist der Preis absolut stabil und bei Ebay seit dem Erscheinen des FL nicht ein einziger davon aufgetaucht. Bei dem Bietwahn, den so manche an den Tag legen und Schaltknäufe, gebrauchte Chromgrills ( vor allem beim Focus ) für nahezu den Neupreis ersteigern, dürfte die Hoffnung auf ein Schnäppchen für einen FL-Chromgrill gegen null tendieren. Ich habe das Ding heute beim Händler geordert. Steht bei ihm mit 86,17€ in der Liste. Da für den Focus auch noch etwas bestellt wurde , ergibt sich durch den Paketpreis insgesamt eine annehmbare Summe.
Ich habe jetzt auch einen... Kommt aber erst im Oktober ran, da ich dann erst wieder zu Hause bin... Vorfreude
naja mich würde interewssierne warum die ST front und der grill nicht zusammen passen , die front hat doch genau die selbe form. Hab schon gesehen muss mir einen gromgrill per hand bastelln , da der Trendgrill nicht in die ST passt Aber mich würde mal interessieren wie Flips sei neuer Grill aussieht