chromleiste

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von erd, 26. Januar 2007.

1. erd

erd Forums Anfänger(in)

jetzt wos ans schreiben geht komm ich mir irgendwie vor wie'n 3er fahrer

gibts fürn mk6 sone art "chromleiste" für die untere seite des großen lufteinlasses in der serienmäßigen frontschürze?
    also so wie beim mondeo... der titanium x müsste die haben. mich würd mal interessieren ob das vom aüsserlichen passt

so, bitte keine "bah wie hässlich, ekelig und sonstwas" antworten...danke ;-)

2. Nein, zum glück nicht....:kotz:
    Is ja kein Volkswagen bzw. VAG...:kotz:

3. Bender

Bender Gast

für die chrom-fetischten gibts spiegelkappen (keine m3 spiegel), türgriffe, seiterblinker zierumrandung, kühlergrill (hast du ja schon), kofferraumzierleiste und noch diese uni zierleisten die du dir überall hinkleben kannst.

4. TS
    erd

erd Forums Anfänger(in)

wer fährt denn hier VAG...aber natürlich alles nur wegen dem geld :D

@ bender
    die rede war nur von dieser einen leiste, ich find das sieht beim mondeo ganz gut aus, daher wollte ich (wie geschrieben) interessehalber mal sehn wies aussieht...ein fiesta is ja nu kein mondeo.
    den uniquatsch von atu, oder wem auch immer, mach ich mir aber nich dran, das hält warscheinlich eh nur zwei tage

muss ja auch nich aus chrom sein, kann auch gebürstetes alu sein, oder etwas das danach aussieht. hauptsache der farbliche absatz stimmt...