jetzt wos ans schreiben geht komm ich mir irgendwie vor wie'n 3er fahrer gibts fürn mk6 sone art "chromleiste" für die untere seite des großen lufteinlasses in der serienmäßigen frontschürze? also so wie beim mondeo... der titanium x müsste die haben. mich würd mal interessieren ob das vom aüsserlichen passt so, bitte keine "bah wie hässlich, ekelig und sonstwas" antworten...danke ;-)
für die chrom-fetischten gibts spiegelkappen (keine m3 spiegel), türgriffe, seiterblinker zierumrandung, kühlergrill (hast du ja schon), kofferraumzierleiste und noch diese uni zierleisten die du dir überall hinkleben kannst.
wer fährt denn hier VAG...aber natürlich alles nur wegen dem geld @ bender die rede war nur von dieser einen leiste, ich find das sieht beim mondeo ganz gut aus, daher wollte ich (wie geschrieben) interessehalber mal sehn wies aussieht...ein fiesta is ja nu kein mondeo. den uniquatsch von atu, oder wem auch immer, mach ich mir aber nich dran, das hält warscheinlich eh nur zwei tage muss ja auch nich aus chrom sein, kann auch gebürstetes alu sein, oder etwas das danach aussieht. hauptsache der farbliche absatz stimmt...