Kein Sound ausm Subwoofer Hi, ein Kumpel von mir hat sich ne Anlage gekauft is n [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Kenwood KDC-W6541U, es geht auch alles soweit, nur der Subwoofercinchausgang vom Radio zur Endstufe geht nicht und wir haben schon alles durchprobiert und wissen nicht mehr weiter... ich hoffe ihr könnt uns helfen! [/SIZE][/FONT]
Gibt einige Radios, da ist der Subout standardmäßig deaktiviert. Also würde ich mal tippen, sucht im Menü/Anleitung danach, und aktiviert diesen ggf.
bei meinem kennwood radio kann ich den subout über den rechten "Stick" deaktivieren. Längere Zeit nach unten gedrückt halten und sub schaltet ein und aus. obs bei deinem modell auch so is, kannst ja probieren.:ja:
So danke hat gefunzt, jetzt haben wir aber ein neues Problem, wir haben alles angeschlossen, dann haben wir gemerkt das die Endstufe kein Remote Signal bekommt, naja einfach mal mit + gebrückt, siehe da die Endstufe geht an, aber kein Sound kommt raus! Naja dann haben wir mal meine Endstufe hingehalten, da ging alles! Dann sind wir zum Händler gefahren, dem das Problem erklärt, der hat die Endstufe dann eingeschickt und heute haben wir sie wieder bekommen, es besteht aber das selbe Problem wie vorher , über Remote geht se nicht an, und wenn man mit + brückt geht se an aber kein Sound kommt raus was kann das denn sein? Wir sind am verzweifeln!
Wie viel ankommt , können wir leider nicht testen da wir das Equipment dafür nicht haben, aber is eig. egal , da wenn wann remote an + anschließt dann geht die endstufe ja an! Wenn mans über das normale Remote Kabel macht geht die Endstufe nur ca. ne halbe Sekunde an! Sicherung sind alle OK