Classic Ford treffen im Holland

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von monzablue, 20. August 2010.

1. fiestayoungtimer

fiestayoungtimer Forums Stammgast

Dumme Frage wenn der Thiel gehört war doch schon des öfteren Bilder im Forum mit meinen Namen drunter

Klar läuft der wieder war nur die Nocke und ein Stößel kaputt Kumplung und ein paar kleinigkeiten jetzt hat er H Zulassung nach 25 Jahren wo er abgemeldet war .
    Und ist bis auf ein Aufkleber am Heck und ein paar Teile im innenraum wieder original die Teile konnte der Vorbesitzer wohl gebrauchen .

Konnte aber nicht mit 2 Autos da hin weil sie beide auf 07 laufen deshalb war er auf dem Hänger .

2. fiestayoungtimer

fiestayoungtimer Forums Stammgast

Klar habe ich die schon entdeckt Stefan nach dem du nicht mehr aufgehört hast zu Photografieren habe ich mir gedacht das du die Bilder schon online hast

3. Focus 1.8

Focus 1.8 Forums Fortgeschrittene(r)

Danke für die Verlinkung. :wink:

Hab viel mehr Bilder gemacht (330 Stck.) als ich hinterher auf die Seite gestellt habe. Jetzt fällt mir erst auf, das viel zu wenige Fiestas dabei sind... :kratz:

Das nächste Mal sinds wieder mehr, versprochen. Zur Not lade ich einfach noch ein paar hier hoch.