Clatronic AR737

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kampfzwerg007, 7. August 2007.

1. kampfzwerg007

kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

hi, ich ahbm prob mit meinem neuen auto dvd radio,

wenn ich musik höre und dann das auto ausmache sprich zundung und so, und es dann wieder anmache, fängt die cd wieder ganz von forn an und nicht da wo ich aufgehört habe. Radio sender und zeit speichert er. blos halt das nicht, das gleiche bei dvd´s ???

Wer kann mir da helfen ????

2. cino

cino Forums Semi-Profi

Ist normal bei dem Radio. Bei Audio CD´s macht er das aber. Da speichert er das sogar bei einer einzelnen CD ab. Sprich, du kannst die CD wechseln und später wieder einlegen und er fängt wieder da an, wo er aufgehört ab.

3. Xaero

Xaero Forums Inventar

Clatronic gehört eher zu den Billigmarken, also solltest du dir nicht zuviel an Ausstattung erwarten. Ansonsten hilft schonmal ein Blick in die Bedienungsanleitung ob das Radio sowas überhaupt kann bei MP3s/DVDs und ob es sich evtl. irgendwo aktivieren lässt.

4. cino

cino Forums Semi-Profi

Das geht einfach bei dem Radio nicht. Das wird eh bald bei die faxen machen. Hab meins abgegeben, weil es immer die CD rausgeworfen hat. Man bedenke, nach 6 monaten sagte dann wohl clatronic, das Promarkt mir das Geld wiedergeben soll. Der Nachfolger, welches auch ein grösseres Display hat, kann das aber.

5. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

auch wenn das ganze recht destruktiv ist, aber clatronic klingt für mich nach ner typischen ebaymarke. gibt ja einige davon:
    rockwood anstatt rockford z.b.
    danke also dass es hier so gedacht ist:
    clatronic statt clarion.

wie gesagt, nichts konstruktives, aber wollte es mal gesagt haben ;-)

6. cino

cino Forums Semi-Profi

Clatronic gibt es schon seit ewigkeiten. Ich kenn es von meiner Kindheit her. Stand aber nur auf Toastern und Kaffeemaschinen ^^