Cleane Grills VFL und FL Weihnachts-Sonderangebot

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Backy, 16. November 2009.

  1. Backy

    Backy Gast

    Hi,

    ich verfolge schon länger den Preis von FK bzgl. des cleanen FL Grills.
    Der stand anfangs nochbei guten 65€ und ist seit heute in einem letzten Schwung auf unter 30€ gesunken.

    Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf wegen Werbung für ne Seite oder so,
    aber ich dachte die die mit dem vielleicht schon mal geliebäugelt haben, so wie ich,
    die könnte dieses Angebot jetzt doch zum Kauf bringen.

    Ich habe jedenfalls direkt erstmal zugeschlagen und teste den mal auf die Verarbeitung und wahrscheinlich auch Lackierbarkeit.

    hier der FL Grill und hier habe ich noch den VFL Grill zum gleichen Preis gefunden VFL
     
  2. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache dank dir.
     
  3. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Wtf?! Son Scheiß, jetzt hab ich den heute grad jemandem aus der Gallery für 35€ gebraucht abgekauft! Hättste mal nen halben Tach eher posten sollen!

    Nagut, eine Hoffnung besteht noch....bitte, lass den Preis für den Versand bei FK über fünf Euro teuer sein...

    Edit: YESSS, Versand 7,49 €^^ Aber wenn man sich zum Newsletter anmeldet, gibbet nen fünf-Euro-Gutschein...also nur 2,49 € Versand....D'Oh!
    Aber ich habs ja, immer raus zum Fenster mit der Knete *werf*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  4. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Da passt aber zu größter Wahrscheinlichkeit nicht die "Alu-Zierleiste" vom Ghia Grill dran? Oder? :sad:
     
  5. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts noch einen ohne Emblem und in Chrom, wenn ich mich nicht irre. Wieviel der kostet, musste gucken.
     
  6. JP1982

    JP1982 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Auf der FK Seite leider wohl nicht. Aber ich fahre lieber dann meinen aktuellen Ghia-Grill weiter, denn nur nen komplett schwarzen ohne Ford Zeichen ist mir zu "wenig". Dann ist mein Wagen nachher von aussen nur noch schwarz und dunkel ohne irgendwelche kleinen Hervorhebungen :think:
     
  7. TS
    Backy

    Backy Gast

    so ist es, fk hat leider nur den vfl grill mit chromleiste dran
    ich bin ja schon froh, dass die überhaupt nen cleanen grill fürn fl anbieten :D

    7,49€ versand hat mich damals auch davon abgehalten den zu kaufen, als er noch 50-60€ kostete
    aber jetzt finde ich die versandkosten bei einem preis von 30€ human :)
     
  8. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    Zu dem preis hätt ich den auch gekauft, ich spachtel gerade meinen vfl neu da ein paar wellen drin waren, da hätt ich mir die arbeit und spachtel sparen können:wand: , naja wenigstens selfmade :)

    aber danke für die info:perfect:
     
  9. TS
    JAF

    JAF Gast

    Super, kann man den nicht mit dem von Lester kombinieren? Find den von Lester von der Form her besser. Aber da gibts nicht das Ori. Wabengitter. Denn genau das hät ich auch gern :(

    Wie soll man sich entscheiden?
     
  10. TS
    Backy

    Backy Gast

  11. DA_HMC

    DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0

    :D dazu kann man nix sagen :D
     
  12. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Super Timing, wie ich finde. Letzte Woche hat mein Grill einen fetten Steinschlag abbekommen, Ecke von der Ford-Pflaume und eine Ecke vom Gitter sehen etwas mitgenommen aus... Hatte schlimmeres befürchtet, war doch ziemlich laut.
    Naja, Newsletter auf 'ne Spam-Adresse abonniert, dann geht das preislich klar ;)
     
  13. TS
    Backy

    Backy Gast

    ich habe mich letzte woche angemeldet und immernoch keinen newsletter erhalten
    (und damit noch keinen gutschein) :D
    so lange würde ich also auf den newsletter nicht mehr warten, wer weiß wann der letzte ausm lager geht
     
  14. TS
    JAF

    JAF Gast

    Hab eine Frage an euch!
    Es gab doch mal jmd der hat seinen Grill auf eine andere Art und Weise "Lackiert". Es waren nur die "Spitzen" der Warben farbig. Der Rest weiterhin schwarz. Weiß zufällig jmd was ich meine?

    Find denjenigen hier leider nicht mehr. Würde gerne wissen, was das nochmal für eine Technik war.
     
  15. DA_HMC

    DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich jetz mal so als laie überlege, würd ich sagen es könnte
    klappen wenn man den grill evtl. in Styropor oder sowas presst Oo
    oooder, doch aufwändiger weise alles abkleben. ABM für kleine kinder
    oder so :D

    Produktiv oder nich, ich wollt nur helfen ;)
     
  16. TS
    JAF

    JAF Gast

    Es gab da eine Methode und das hat auch jmd. Ist nur leider schon zu lange her. Und nein, der hat nicht alles mit der Hand gemacht ;)
    Sah aufjedenfall ganz gut aus.

    Hoffe mir kann da noch wer helfen.
     
  17. TS
    Backy

    Backy Gast

    hat der den in eine lackwanne getaucht? ich könnte mir das wohl vorstellen,
    man müsse nur mit der biegung gehen, aber das wäre viel zu riskant
    ne andere möglichkeit wäre son antilack
    den gibt es zum beispiel von revell wenn man cockpitgläser lackieren will
    nennt sich masking laquer oder so, halt wie masking tape nur zum auftragen mit nem pinsel
    das wäre wohl die denkbar einfachste lösung, habe aber nie das zeug ausprobiert

    ... gefunden http://www.revell.de/de/produkte/mo...LPG=1002&offset=37&cmd=show&ARARTN=39801&sp=1
     
  18. TS
    JAF

    JAF Gast

    Hmm, dass ist es leider auch nicht.
    Ich weiß nur, derjenige hat es silber gemacht. Und irgendwie hat ers machen lassen.
    Bin schon die ganze Zeit die Suchfunktion zu quälen...
     
  19. TS
    Backy

    Backy Gast

    ich habe das leider nie gesehen, darum kann ich nicht mithelfen beim suchen :)
    das mit dem color stop wäre die einzige möglichkeit die mir noch eingefallen wäre
     
  20. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man den Farblack mit einer ruhigen Hand auftragen, Klarlack kann ja ruhig auf die schwarzen Flächen... Aber auch riskant... Folieren ginge sicher auch, drüberziehen und die Gitter ausschneiden, tut sich vom Aufwand aber vermutlich auch nichts.
    Styropor ist von der Idee nicht schlecht, nur ist gesprühter Lack leider meist recht flüssig, dürfte unsauber reinlaufen...

    Den Newsletter habe ich auch noch nicht. Der History nach kommt der irgendwie alle 2-4 Wochen... Nur wann gab es den letzten...