Cleane Heckklappe, was für ne Stossie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Black FoFi, 10. Oktober 2004.

  1. VW Killa

    VW Killa Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Telgte, Germany
    Hm also ich frag mich echt wie Ihr an sonen Umbau eines Autos geht...
    habta denn garkein Konzept sondern hm erstmal das und dann das und dann das.. und was dann rauskommt ist ne fiesi Karre.... :roll: :roll: :roll:

    naja also ich hab mir eine Xr2i Stoßstange umgebaut weil ich den Stil des Xr2i`s beibehalten wollte.

    Also nur Abschlepphaken weg, Sicke weg und kennzeichenmulde reingearbeitet.
    War ne heidenarbeit ca.50 stunden auch wenn das der ein oder andere bestimmt schneller könnte :roll: .


    naja hier als Impression mal 2 Bilder meiner Heckstoßstange...

    http://www.silma.privat.t-online.de/IMAG0182.JPG

    http://www.silma.privat.t-online.de/neu9.JPG

    NFU der Killa

    Edited by LuLa:
    Bilder sind viel zu groß, dadurch wird der Thread unleserlich. Bitte entweder verkleinern oder nur die Links drin stehen lasse. Danke!
     
  2. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    hab übrigens bald nen chianti zu verkaufen, rostfrei, mit xr2i bodykit :D
     
  3. TS
    Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    VW Killa
    sieht ja auch wirklich Fett aus, aber woher hast du diese Kennzeichenmulde?? Selebr gebaut oder irgendwo fertig erstanden un in die Stossie eingearbeitet.

    Ich möchte ja eigentlich auch die Original Optik im weitesten Sinne erhalten, deswegen versuche ich das jetzt mal mit der Stossie, und es wird ja auch nciht alles nach und nach gemacht, in Bezug auf deine Aussage mit Konzept an die Sache ran zu gehen. Ich hab mir erstmal ne cleane Heckklappe gekauft, da ich günstig an sie rangekommen bin und jetzt geht die weitere Planung voran...
     
  4. TS
    Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt an das Blech unterhalb der Stosstange?? Sprich soviel von der Stosstange abnehmen das ich nur ne kleine Schicht des Schaumstoffes über spachtel, jedoch die schrauben direkt hinten an das Heckblech machen kann??
     
  5. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    Der VW Killa hat sich ne günstige Stossstange besorgt, wo die Kennzeichen-Mulde schon drinne war, die dort rausgeschnitten, und bei sich reingemacht...

    Kannst ja mal zum schrott fahren, und guggn, ob die vielleicht ne Stossi haben, wo am Rand was kaputt ist...
     
  6. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    ich habe hier noch ne xr2i front, bei der die hälfte fehlt,aber die kennzeichen vertiefung ist noch da,bringt dir aber nicht viel oder?
     
  7. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich glaub ne Front wäre da nicht so günstig, weil man ja auch die Kennzeichenbeleuchtung braucht...
     
  8. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    da ist die vertiefungauch nicht soooo dolle tief,war nur so ne idee
     
  9. TS
    Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne leider bringt mir das net soo viel, aber danke trotzdem, versuche jetzt mal an XR2 Schürzen ran zu kommen, ansonsten mach ich das mit der Ori Stossie