Was wird es ungefähr kosten wenn ich mir meine Heckklappe cleanen und lackieren lasse ? Kann mir jemanden einen Tip geben zum wem ich gehen könnte im Raum Regensburg ? Was kostet die elektr. Heckklappenentriegelung ungefähr ? Gruß Fiesta_Rgbg
Schaue am besten mal in die gelben Seiten (gibts auch Online) und suche nach Lackern oder Karroseriebauern. Danach ab ins Auto und Angebot rein holen
Ich hab damals knapp 400€ bezahlt. Das wurde dann bei Ford gemacht. Die Preise variieren aber gewaltig, denn ein anderer Lackierer hier will dafür nur 150€ haben. Ich würde hgeute wieder die 400€ Variante nehmen, denn das hielt über 4 Jahre hinweg, ohne das man irgend etwas negatives sehen konnte. Wenns falsch gemacht wird, hast du ständig Ärger damit, dann sieht man z.B. die Umrisse des Griffes, oder es gibt kleine Löcher, weil zuviel gespachtelt wurde.
Entriegelung dürfte um die 150€ bei Ford kosten.. Wenn de jemand gefunden hast, der es in Regensburg gut macht, dann meldest dich mal bei mir, steht nämlich bei mir auch an
Raum Regensburg: solltet ihr mal zum Krmer fahren. Bisher nur perfekte Ergebnisse gesehen und alles was nicht 100%ig war gleich wieder zurück genommen und neu gemacht. Wirklich sehr zu empfehlen. Allerdings - klar - zahlt man auch den Preis dafür (aber wenn man keine Rechnung braucht ... ja ). Ansonsten auch in Hemau schauen. Mir fällt leider der Name von dem Lackierbetrieb nicht mehr ein, aber der ist hinter einem Autohaus gleich nach dem Kreisverkehr Richtung Regensburg zurück. Preislich sicher kein Unterschied und qualitativ auch das selbe Level. Bei beiden macht ihr sicher nix falsch!
werd am we mal wieder heim fahren... vielleicht fahr ich mal wieder kurz nach hemau runter.. da gibts nämlich gutes eis kann ja mal kurz hinschaun wie der name is falls gewünscht... [/quote] Jo wäre dir sehr dankbar Was kostet sowas jetzt pi x daumen ?
Steht doch oben schon. Preise zwischen 150 und 400€ für´s lacken + ca. 150€ für Motor und Co. Und, wieviel macht das?
Und wenn du dann 400€ ausgegeben hast, wie ich, sieht es so aus wenn die Klappe aufgeht *g* http://mitglied.lycos.de/mk5jas2/neues/Klappe.MOV Jaja, da werden erinnerungen wach, sowas sollte i8ch am MK6 auch mal wieder machen
Krmer nicht, ich meinte Krämer! Und, ja, Conny fahr mal vorbei, ich wills selber wissen, wie der geheissen hat und ich weiß ned, wann mich die Arbeit wieder nach Hemau führt Die Heckklappe ist sehr kewl, Piet. Schade, dass der rote nicht mehr in Deinem Besitz ist, das Auto war einfach von vorn bis hinten klasse. Und ein Pokaljäger wäre es im Grunde auch gewesen. Aber das kannst ja jetzt mit dem 6er umsetzen
wie wärs, wenn du dir die gelben seiten schnappst, und dann einfach mal bei verschiedenen lackern und korosserie-betrieben nachfragst? preis schwanken regional sehr stark, daher bringt es dir nix, wenn wir dir sagen, wie teuer es bei uns wäre...
Ich hab aufm Schrott 20 € bezahlt für die Klappe, Kumpel hat sie mir geschweisst, gezinnt und geschliffen hab ich selbst, und dann zum Lacker (Mit Seitenteil, Stossleisten insgesamt 400€)
ABsolut...............es gibt viele FIESTAS, und jeder ist auf irgend ne Art schön! Aber Piets war mit Abstand der geilste! Jetzt ist mein Favourit der von FiestaDieter! Sorry für soviel OT, aber musste raus *ggg*