Code für Radio 3000 RDS fehlt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von D.v.A, 30. Januar 2016.

  1. D.v.A

    D.v.A Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stade, Germany
    Guten Tag,

    weiß vielleicht jemand aus dem Forum, wie aufwändig die Wiederbeschaffung des Radiocodes über den FORD-Händler ist ?
    Welche Daten werden benötigt ? Und ist dieser Service kostenlos ?

    Vielen Dank im Voraus,
    mit freundlichen Grüßen,

    D.v.A
     
  2. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Dauert keine 5 Minuten. Wenn's das Originale aus dem Auto ist, reicht die Fahrgestellnummer, ansonsten hilft die Seriennummer (steht hinten drauf).Generell eigentlich nicht kostenlos, meist was Richtung 15€, wenn du dort schon Kunde bist, kann es aber auch auf Kulanz oder Kaffeekasse gehen.