Hat einer von euch schonmal die Coming Home Funktion heraus wie sie funktioniert?? Also ich hatte das Licht an habe dann den Motor ausgemacht und danach ganz schnell das licht aus gemacht, da stand auf meinen Bordcomputer irgendwie Heimfahrlicht oder so. Da ist das Abblendlicht ca 2minuten an und geht dann automatisch aus, obwohl ich das Auto direkt abgeschlossen habe. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht immer.
Nein, bei ausgeschalteter Zündung das Licht ein- und wieder ausschalten. Wenn man es einschaltet dann bleibts auch an bzw. das Standlicht bleibt an.
zieh einfach den schlüssel raus, mach den lichtschalter auf nullstellung, schalte dann das abblendlicht ein und direkt wieder aus, du hörst dann ein kurzes piepen dann bleibt es für ne bestimmte zeit an mich wundert aber, dass es bei dir 2min an bleiben soll ich mache es an, steige aus, gehe bis zur tür, schließe auf und habe gerade noch zeit um das licht im flur anzumachen da komme ich niemals auf 2min, dürfte vielleicht eine minute sein, müsst ich mal messen hiermit seid ihr alle angeregt, es nachzumessen, ich warte auf die ergebnisse
nein, jedesmal neu. Wenn du sowas möchtest (ist ziemlich lästig) mußt Du beim Autokauf etwas tiefer in die Tasche greifen...
Jedesmal neu. Beim KA kann aktiviert man das comimg hume über die Lichthupe. Und wenn man öfter die Lichthupe betätigt erhöht sich die Zeit jedesmal um 30sec bis zu 4min. Vielleicht klappts ja beim Fiesta auch.