Coming Home Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von R1zeR, 20. September 2009.

1. R1zeR

R1zeR Forums Fortgeschrittene(r)

Hat einer von euch schonmal die Coming Home Funktion heraus wie sie funktioniert??
    Also ich hatte das Licht an habe dann den Motor ausgemacht und danach ganz schnell das licht aus gemacht, da stand auf meinen Bordcomputer irgendwie Heimfahrlicht oder so.
    Da ist das Abblendlicht ca 2minuten an und geht dann automatisch aus, obwohl ich das Auto direkt abgeschlossen habe.
    Nur irgendwie klappt das bei mir nicht immer:D.

2. p4ddY

p4ddY Gast

Schau ins Handbuch, da steht drin wie mans aktiviert. ;)

3. hebbe

hebbe Gast

zündung aus.
    licht kurz aus und gleich wieder an. ;)

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Nein, bei ausgeschalteter Zündung das Licht ein- und wieder ausschalten. Wenn man es einschaltet dann bleibts auch an bzw. das Standlicht bleibt an.

5. Backy

Backy Gast

zieh einfach den schlüssel raus, mach den lichtschalter auf nullstellung,
    schalte dann das abblendlicht ein und direkt wieder aus, du hörst dann ein kurzes piepen
    dann bleibt es für ne bestimmte zeit an

mich wundert aber, dass es bei dir 2min an bleiben soll
    ich mache es an, steige aus, gehe bis zur tür, schließe auf und habe gerade noch zeit um das licht im flur anzumachen
    da komme ich niemals auf 2min, dürfte vielleicht eine minute sein, müsst ich mal messen

hiermit seid ihr alle angeregt, es nachzumessen, ich warte auf die ergebnisse :)

6. kervin

kervin Gast

Ungefähr 30 Sekunden.

7. bosch90

bosch90 Forums Elite

muss man das jedesmal neu aktivieren? oder nur 1 mal und dann bleibt es aktiviert?

8. XR2

XR2 Forums Inventar

nein, jedesmal neu. Wenn du sowas möchtest (ist ziemlich lästig) mußt Du beim Autokauf etwas tiefer in die Tasche greifen...

9. Schueddi

Schueddi Gast

Jedesmal neu.

Beim KA kann aktiviert man das comimg hume über die Lichthupe. Und wenn man öfter die Lichthupe betätigt erhöht sich die Zeit jedesmal um 30sec bis zu 4min.
    Vielleicht klappts ja beim Fiesta auch.