Da Command&Conquer - Generäle nun schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, ich aber wieder mal Lust hätte mir ein paar Schlachten im Internet zu liefern, wollte ich hier erst einmal anfragen, ob man dieses Spiel überhaupt noch online auf Windows 7 spielen kann? Wäre dankbar für ein paar Informationen.
Weiß zusätzlich noch Jemand, ob C&C noch von den EA Games Servern unterstützt wird? Sprich kann ich mich dort noch mit einigen Leuten bekriegen?
Das bin ich mir eben nicht sicher. Ich dachte bisher, dass sich die ganzen Leute auf den EA Games Servern tümmeln und von dort aus miteinander "connected" werden.
Habe zwar ein 32 Bit Windows aber das verdammte Spiel macht mir die ganze Zeit einen Strich durch die Rechnung. "Game.dat" fehlt und andere weitere Fehler. Da verliert man echt die Lust.
Jetzt taucht ein weiteres Problem auf. Nachdem ich die Tipps befolgt habe, befiehlt mir mein Rechner, dass ich DirectX8.1 oder höher installieren soll. Zudem sollte ich eine Grafikkarte besitzen, die den Anforderungen gewachsen ist. Dabei wäre meine Graka bei der Darstellung des Spieles eher unterfordert als überfordert. EDIT: Habe es behoben. Habe den aktuellsten Grakatreiber heruntergeladen und es funktioniert nun tadellos. Ein Danke an euch.