(Contest) Das Gesicht 2011 für unsere Community!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. Juli 2011.

  1. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ich würde ja super gerne . aber bis jetzt nichts brauchbares auf die beine gestellt und auch sehr wenig zeit so ein mist :(
     
  2. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    sage mal, wie isn das mit fotos? kann ich jedes x-beliebige foto nehmen? ich mein, ich hab ja jetzt z.b. keinen fiesta mk1 mal eben so aufm hof stehen den ich so fotografieren kann. oder nen mk7. oder nen ka mk2.
     
  3. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habs nu einfach so losgeschickt mein "paket", is ja auch wurscht.
     
  4. necro69

    necro69 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal auf das neue "gesicht" gespannt hab auch nen paar tolle ideen (meiner meinung nach) aber bei mir scheitert es am Können und an der Software!!

    MfG n69
     
  5. AlegreYcreativo

    AlegreYcreativo Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Profi, mache das aber auch schon ein paar Jahre.

    Und ich muss sagen, nachdem ich viel mit PS CS4 gearbeitet habe, und dann notgedrungen Gimp probieren musste, war ich positiv überrascht.

    GIMP (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Damit kannste so ziemlich alles machen, was du mit PS machen kannst :)
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich hab eine Rundmail rausgeschickt und jedem Schläge angedroht der was einschickt. Für was haben wir Dich? Wenn das so weitergeht, machts Du ja bald gar nix mehr?

    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Spaß beiseite. Sicher haperts bei manchen am technischen know-how und bei anderen wiederum fehlen die Ideen. Aber ich glaub niemand ist bös, wenn sich zwei zusammentun. Allerdings ist es halt mit dem Teilen von den Preisen so eine Sache ;)
     
  7. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    So und nicht dass jemand behauptet ich mecker nur und liefere keine Ideen. Es geht ja primär darum, die alten Modelle entweder gegen etwas zeitloses oder gegen die aktuellen zu tauschen.

    Andere Idee: Die Autos abschneiden, den Schriftzug mit Logo etc. ganz nach links ziehen und dann in die freie Fläche zwischen die Internetadressen (klein oben/unten) die Modelle einbauen, so wie es auf der Maiausgabe der FastFord unten mit den RS-Modellen zu sehen ist.

    http://www.fastfordmag.co.uk/files/2011/03/FAF304cover.jpg

    Umsetzen darfs gern jemand anderes.
     
  8. AlegreYcreativo

    AlegreYcreativo Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schlecht ^^

    Selbst was sagen und anderen die Arbeit lassen *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  9. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich hab Gimp zwar aum Rechner, aber viel hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.
     
  10. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    So mein Entwurf is raus :) und deine Idee XR2 hatte ich auch schon und hab sie auch so ähnlich realisiert :)
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Das kann ja dann jeder sagen!!! Du bekommst dann meine Kontonummer, damit Du weißt wohin Du die Provision überweisen mußt!
     
  12. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    oki :p außerdem hab ichs eh anders :D
     
  13. AlegreYcreativo

    AlegreYcreativo Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie schaut's denn?

    Wann war Abgabe? Dann würd ich doch glatt noch ein paar Layouts rausschicken.. Bzw. erstmal machen :p
     
  14. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Da bei 2.000 Hits die Abgabe nicht mal 1% Betrug, kannst du gerne nochmal Hand anlegen bis spätestens Mittwoch sag ich mal. Das gilt ebenso für welche die evtl.
    doch noch etwas machen möchten!
     
  15. Pumpe

    Pumpe Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh das es nicht so viele sind... dann hast du nicht so viel Auswahl und kannst dich vielleicht leichter entscheiden :D
     
  16. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    vielleicht ist bei den weniger als 20 nur Mist dabei? :)
     
  17. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    ich fand die Frist halt etwas kurz, die Mail war vom 1.7., da war ich bereits ne Woche im Ausland, die Frist ging bis 17.7., da war ich noch nichtmal wieder da...
    vielleicht gehts manchen Leuten ähnlich.
     
  18. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Naja irgendwann muss nunmal Schluss sein damit aussortiert werden kann. Aber ich bin die nächste Woche für 2 Wochen nicht erreichbar, daher könnt ihr
    die nächsten 3 Wochen gerne auch noch einsenden und Testen! Aber da das Feedback und die Einsendungen sich stark in Grenzen halten, glaubt man auch
    nicht dran das noch mehr Einsendungen kommen.

    Wenn kein Feedback kommt, geht man davon aus das kein Interesse da ist. (Zur Zeit sind es genau 3 Einsendungen)
     
  19. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    War auch nur ne Idee, ich kenn das aber auch, Foren nutzen und Reden schwingen geht immer, evtl. mal nen Banner klicken oder ein paar € abdrücken geht auch noch, aber aktiv an sinnvollem Inhalt oder neuen Features mitarbeiten tun halt nur ein Promille oder so.
     
  20. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin ist 1 von den 3 einsendungen ^^ weil ich sie dazu überredet habe.. ich hba von sowas 0 Ahnung..