(Contest) Das Gesicht 2011 für unsere Community!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. Juli 2011.

  1. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Es wird aber auch daran liegen das viele es einfach nicht können. Auch wenn hier kaum jemand über 35 ist heißt das ja nicht das die alle mit dem PC umgehen können und nur zu faul sind was dieses Banner erstellen betrifft. Mir sagt z.B. nichtmal "#FAFBFC oder #DDE6EC" was. Ich bin ja froh wenn ich ein Bild verkleinert bekomme *g*
     
  2. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    das war auch eher allgemein gehalten als speziell hierrauf bezogen (z.B. Bremsen wechseln machen viele selbst, aber 3 Bilder und 10 Sätze dazu ist dann schon zuviel, mir momentan aber auch, ist nichtmal bös gemeint)
     
  3. Superlative

    Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Der Paint ist einfach nur zu faul selber was zu machen :p Soll er doch froh sein das es nur 3 Einsendungen gab und er nicht von 200 Einsendungen 1 auswählen muss *fg*
    Vllt setz ich mich nochmal ran und sende noch was Zweites ein. Wenn ich denn Lust habe.
     
  4. AlegreYcreativo

    AlegreYcreativo Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Farbcodes ;-)


    Wirst wohl Recht haben, aber ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat.. ;-)
     
  5. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Kam da jetzt nochmal was zusammen ?
     
  6. tibu

    tibu Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das hat eher was mit der Zeit zu tun die in der heutigen Zeit die meisten für solche Dinge haben. Da sind andere Dinge eben wichtiger. Neben dem Job gibt es dann noch Familie und andere Dinge und da hat man eben leider keine Zeit mehr für solche Contest. Auch wenn ich es begrüße das man hier solche Contest macht. Aber leider bin ich derzeit auch zu beschäftigt mich daran zu beteiligen.
     
  7. AlegreYcreativo

    AlegreYcreativo Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Neben Familie gibt es eben noch Hobbys - ich denke mal, der Gute dachte, dass mehr Leute dieses Hobby haben.. ;-)

    Aber ja! Wirklich schade dass es in dieser Richtung nicht weiter geht. Hätte mir gern mal die Vorschläge angeschaut.
     
  8. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    passiert hier nochmla was?
     
  9. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    tja das war wohl nix hier..
     
  10. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich kann verstehen das Ungedult entsteht, doch Fakt ist nunmal das ich keine halbe Arbeit veröffentliche und in den Live Betrieb setze!

    Desweiteren muss das Anbauteilearchiv mit über 1300 Bildern angepasst werden, und... ich habe noch einen Beruf. Das neue Design ist quasi
    fertig, das Forum muss noch angepasst werden und natürlich auf den neusten Stand gebracht, bisher stecken da weit über 80 Std. Arbeit drin.

    Ich weiß Gedult ist eine tugend, aber ich werde nicht einfach alles Live setzen weil Personen drängeln.