Hey leute wie wärs denn mal wieder mit einem Fake Contest ??? hätte echt mal wieder lust bissl was schönes zu machen was sagt ihr ???
keine userfahrzeuge und bessere keine fiestas war mal eine regel vorletzes mal wars z.b. n crysler mfg
brauchen jetzt also nur jemand der den schiedsrichter macht der sucht auch die vorlage aus würd ich sagen
ich würd vorschlagen ne richtige Gurke zunehmen... also nicht son auto das standart schon i.o aussieht sondern was hässliges
Bin auch dabei, aber bitte mindestens 2 Wochen Bearbeitungszeit, denn ich hab leider nicht viel Zeit wegen Arbeit und Fahrzeiten dahin und zurück.
erstmal wie gesgat brauchen wir jemand der sich bereit erklärt den schiedsrichter zu spielen ... er stellt die Vorlage aber erst dann wenn der Contest anfängt das bild darf vorher nicht gesehen werden ... und am ende der bearbeitungszeit schicken wir alle unsere fakes wieder an ihn und er macht hier im forum eine umfrage fertig ( Voting) ... ich denke die alten Forumsuser müssten wissen was ich meine
Darf vllt mal ne Frau ein Bild aussuchen? Ja ich weiss, große Auflösung, vernünftige Perspektive, Bild aus der Fordreihe (hätte da schon 1-2 Ideen für ein "Opfer"), so wenig Spiegelungen wie möglich auf dem Auto, Grundfarbe am besten weiss oder silber, jeder schickt mir seine Mail Adresse um das Bild in voller Auflösung zu bekommen etc.
Yeah ich bin dabei!!!! Warte nur auf den Startschuss, zieht euch warm an Jungens EDITH: @Kitty mir kannste das Bild per ICQ schicken, Email ist zu umständlich
Sofern ich als Schiedsrichter akzeptiert werde der Start und ende und Bild vorgibt. kann mich ja hier niemanden aufzwängen
Kitty, los rock das Ding! Ich ernenne dich hiermit zum Oberbevollmächtigten des Contest Whooaa nee DJ, nicht dein ernst? :übel: