Cool gemachtes Video über einen Holländischen 1.8er Xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Appel-xr2i, 28. November 2004.

1. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

2. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Is ja krass!
    Aber das der so schnell von 200 auf 220 kommt glaub ich nich!

3. schnubbi

schnubbi Forums Anfänger(in)

joa...is cool gemacht das video...aba fofi-videos sind immer toll :)

4. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Zu dem mit 200 auf 220.

Also ich weiß ja ned wie schnell so ne Tageskilometeranzeige umspringt bei 200 (noch nie drauf geachtet), aber im Video springt die meiner Meinung nach etwas sehr schnell um, was auf ein Zeitraffer schliessen lassen könnte. :)

MfG

RAPHI

5. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Das stimmt! Ich meine nich den Tageskilometerzähler, sondern die Geschwindigkeitsanzeige!

6. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

yo, das ist natürlich schneller gemacht worden...aber ansonsten finde ich das vid ziemlich geil!! vorallem weil man mal wieder sieht, dass man ansich garnicht viel an seiner karre äußerliche machen muss um richtig spaß zu haben, wenn die leistung, die strassen und vorallem das wetter stimmen....achja und die mucke natürlich *gg* :D

7. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Sehr nette und ruhige Kameraführung. Muss auch mal irgendwie son Saugnafstativ holn. Aber 1. wie blinken die Blinker nur 1X wenn er aufschließt? 2. Schmeißt der danach seine Fernbedienung ins Gebüsch oder was fleigt da weg? 3. Wieso geht das Radio lauter ohne das man es betätigt (Fernbedienung?). Ansonsten geil gemacht hat sich mal richtig einer voher was überlegt un nich wie wir immer einfach drauf los gefilmt. Naja man lernt immer was dazu. :B:

Gruß Chris :wink:

8. rs2000

rs2000 Forums Neuling

blinker nur einmal ist doch einstellungssache meine ham beim xr2i auch nur einmal geblinkt und was da weg fliegt ist glaub ich ne kippe meiner meinung nach

9. Vel

Vel Forums Semi-Profi

hehe chic gemacht, aber kann den text am ende mal jemand übersetzen? ;)

10. TS
    Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

hehe @chris

hab mich eben weggeschmissen vor lachen. Hab mir das eben bildlich vorgestellt, wíe er aufschliesst und dann die Fernbedienung ins gebüsch feuert :D :D

Nuja das war die 1. kippe im video :) Müsste man mal alle zählen. Der Aschenbescher is voll. Die asche verliert er auch noch beim schalten :D

Nuja, bei meiner ZV die auch nachträglich reingekommen ist, blinkts auch nur einmal.

:wink:

11. TS
    Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

achso....

@chris

da sind unsere Videos wirklich langweilig und gepfuscht dagegen. Man sollte sich vorher nen Storyboard machen. Kann mir nicht vorstellen das er das spontan gemacht hat.

12. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hehe auch seine Jacke scheint ihm besonders gut zu gefallen. Geil is auch mal das der am Ende so zielstrebig vor das Preisschild der tanke donnert.
    Naja glaub werde das Video mal versucehn nach zu stellen *g* Aber dafür dann im Schnee. :party:

13. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Richtig was war eigentlich mal mit unserer Aktion wir wollten doch diesen Sommer eigentlich mal getroffen haben für Videos zu machen :eek: :party: :jammer: :D

14. TS
    Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

hmm stimmt, ist irgendwie untergegangen. Zeitmangel usw...

man müsste sich vorher was überlegen, wie wirs am besten machen. Also storyboard. Die Autos filmen is ja kein Problem. Aber so zu filmen das was gescheites dabei rauskommt hmm is net so leicht.

Müssten wir vielleicht 2005 mal in Angriff nehmen...

:wink:

15. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Ja würd sagen wenn wir uns vielleicht K5 nochmal alle treffen könnte man das ja auch dort machen Freitags überlegen wir uns was und Samstags fahren wir dann mal da irgendwo was rum und dann geht´s los. Wird bestimmt cool. Sowas mit nem treffen tzu verbinden hätte den Vorteil wir müßten nich alle soweit fahren sondern wären ja eh dort.

Gruß Chris :wink:

16. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

betere rijden = besseres Fahren

:D :D :D

wo er recht hat, hat er recht

17. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

hehe also das video is einfach mal der hammer.. aber mit dem tacho is echt mal ne komsiche aktion... aber ich kann es natürlich nicht so sagen da ich kein xr2i habe mit 130 ps :D sondern nur 75
    aber auch mit den drehzahlen ... die hüpft voll komsich manchmal finde ich... aber sonst hammer geil :D gute perspetiven hat er im fahren gewählt gut gemacht ^^

Und Chris wo is die k5 wieder am erdersee.. ?! die frage is wo is das genau ?! :D

18. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Es gibt nur ein Edersee in der nähe von Kasel tip einfach mal ein unter google. Edersee oder schau einfach mal im Hauptthread von K3 oder K4 da is die Lage auch drin. Mit PLZ usw.

19. sveB`

sveB` Forums Fortgeschrittene(r)

lol.. :D als ich das bei gooogle mal gesuchgt habe ( schon länger her) stand da was vom tiefsten bayern aber ich gucke jetzt direkt mal danke für dne tipp chris :wink:

20. Axel04

Axel04 Gast

hm, bei mir geht der link nicht...