Copy von Dekra/Tüv Abnahmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von FoFi Wsf, 5. April 2006.

1. FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Habe mir ein neues Sommer Auto gekauft und der Vorbesitzer hat mir zwei Copy'en mitgegeben einmal für's Fahrwerk und einmal für die Felgen, nun meine frage bekommen ich auf der Zulassungsstelle probleme wenn ich dort mit ner Copy auftauche oder wollen die das Original der Eintragungen sehen. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

normalerwiese wollen die das original den mit kopien lassen sich ja einige dinge beschönigen

3. TS
    FoFi Wsf

FoFi Wsf Forums Fortgeschrittene(r)

Da hast du ja auch wieder recht. Das problem ist nur das sind zwei 21er Gutachten wenn ich die nochmal neu machen muß kostet das bestimmt wieder ne stange Geld. Na mal sehen vieleicht hat es ja schon jemand gemacht.

4. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

ansonsten anhand der NR auf den gutachten bei der Dekra ne zweitschrift beantragen Telnr steht da auch drauf

5. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Deine einzige Lösung ist eine Zweitschrift. Mit Kopien hast Du, wie gesagt, keine Chance.

6. s4t

s4t Forums Inventar

Jap! Mit Kopien geht da rein garnichts! Hab da auch schon so meine Erfahrungen mit gemacht..