ich mein nicht, den hat hier einer mit nem silbernen MK4 drauf und der wollte die auch verkaufen, ich weiß nur nicht mehr wie er heißt...
denke der passt mit ein wenig anpass arbeit :gruebel: . vorsicht ->OT(ich könnte nicht mit opel teilen am auto rumfahren mit gutem gewissen:bäh: )<-meine meinung nix gegen andere oder deren ideen wem das gefällt solls gerne dran machen8) 8) Ps ich liebe die smiles hehe
Haste vllt. mal nen Bild von den Schwellern?! Ich such ja noch was für meine FoFine aber die sind entweder zu extrem oder zu dezent.
Das mit dem Corsa Dachspoiler wird nicht so einfach werden, ist ne Heidenarbeit. Wenn ihr das selber machen könnt, dann ist das ok, aber wenn ihr noch nicht oft sowas gemacht habt, dann werdet ihr viel Spaß haben
@TG wie nettili schon sagte golf 4, denn den R32 gab es zum ersten mal in der 4ten golf generation......
die vom mitsu passen auch weiß gerade aber nicht welches modell, hab hier welche liegen im rs style von ford die ich noch anpassen will.
die vom IVer R32? Wär ja mal geil! Aber dann hauts mit der Linienführung nicht mehr hin da die Schweller doch recht tiefer gehen als die vom Sport?