cossi desig felgen auf KA???

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von jessyedevil, 12. Juli 2009.

  1. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    doch, auch mit den lackierfähigen Stoßstangen, die du "futura" nennst, bekommt man die drunter.

    ich werd nachher mal bilder einstellen



    so mal ein paar bilder die eh schon im netz sind:


    8x14 et18 auf Serienstoßstangen mit 8mm Spurplatte also effektiv 8x14 et10:

    KA in den letzten Jahren - CIMG1219.JPG - bjoernfri - Pixum online Fotoalbum

    KA in den letzten Jahren - CIMG1208.JPG - bjoernfri - Pixum online Fotoalbum



    edit2:

    hier nochmal bilder in einem album hoch geladen.
    die bilder mit den silbernen stoßstangen sind 9x16 et15 mit 215/35R16 auf serienfront
    die bilder mit den schwarzen stoßstangen sind 8x15 et25 mit 195/45R15

    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4419696
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. kleener

    kleener Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist alles ganz ok aber wenn ich da an unsere gute dekra hier in thüringen noch denke hätte ich da noch ein großes problem, bei uns verweisen sie neuerdings immer wieder auf die neuen eu abnahme kreterien und die besagen die rad reifen kombination muss fallständig abgedeckt sein also auch die fellge und wenn ich mir deine bilder so anschaue, wo ich zu geben muss sieht nicht schlecht aus, hattest du das glück, das du noch na den alten kreterien geprüft wurde bist und die besagten auf gut deutsch das die die radreifenkombination ab profilanfang abgedeckt sein muss.