also 195/45 geht nicht musst glaube 40 er nehmen damit das passt. 215/40 ist ok, hab ich auch bei mir drauf.
@Fordtuner. sach mal du meinstest doch du hasta pel vetra scheinis drine und angel eyes bestellt oderso ne? sind die bei dir nocnet da? weil hier ahren zahlreiche damit ru m. u en cossies hatte bei mir auch 215/40R16 druff
@fastessi Die orginalen Scheinis hab ich schon drin und die Angel Eyes liegen hier bei mir rum müssen noch eingebaut werden, das Problem ist nur das die Scheinis fürn Facelift sind und nicht für den normalen Vectra und somit weiter nach vorne rausstehen und nun an die Motorhaube anschlagen. aber ich habe ja den ganzen Winter zeit die Teile einzupassen. kotzt mich zwar einwenig an aber naja muss ich durch. Ein vorteil hat es ich mache dann gleich nen ordentlichen BB :kicher:
@all: Die 8x16er kann man bei Ford noch ganz normal bestellen. Auch die Deckel. Und sind meist billiger als die verranzten von ebay! Warum soll ein TÜV nicht zwei verschiedene Felgendesigns eintragen? Wichtig ist daß Traglast etc. paßt. Wie das dann aussieht ist dem doch egal! Und es gibt genug Leute die vorn die etwas schmäleren Felgen fahren... sieht auch mit den Cossies/Cossie-Design sicher nicht schlecht aus. Die 8x16er preßts vorn schon fast zu weit raus
Nö. Hab irgendwas von 150 - 180 EUR im Kopf. Weiß aber nicht ob das mit oder ohne Steuer und/oder Deckel war
Ohne die Deckel liegen die bei 160€! Kann dir aber bei bedarf auch gerne die Bestellnummern geben falls dein Ford Händler die nicht findet. Meiner hat sie nämlich nicht mehr gefunden! Habe ja welche im Keller liegen und dan kann ich dann mal schnell gucken gehen!!!