Hallo habe vor meinem Fiesta(der nun endlich wieder läuft) die Cosworthfelgen zu verpassen.Hatte sie probehalber mit 5mm spurplatten drauf.nur hat ich gesehen das die stehbolzen zu kurz sind. weiß zufällig einer welche länge ich verbauen müsste? kann ich die xr2i verbreiterung weiter verwenden?ist noch nicht montiert.
Ohne Verwendung von Spurplatten sollten die Stehbolzen lange genug sein. Verwendung der Verbreiterung ist möglich, wurde desöfteren so gemacht. Zu dem Thema gibts aber bestimmt schon mehrere Threads
die felgen musst zumindest beim Gewindefahrwerk vorne auf jedenfall mit platten fahren weil se sonst am federbein kein platz haben du brauchst längere stehbolzen je nach plattendicke halt
Ich melde mich aus der Werstatt zurück.Hatte heut Probehalber die Felgen vorn drauf.Die felgenkante schleift an der Schraube zur Pendelstütze.hatte 5 mm Spurplatten drauf.werde es mit 10mm Spurplatten probieren und die stehbolzen in der größten länge bestellen und kürzen.
Bestell se dir doch in passender Länge. So ne schöne Gewindekante wie bei passenden neuen bekommste doch beim kürzen nie mehr hin. Nicht das du dann Probleme bekommst beim draufschrauben der Muttern...
ja da geb ich dir auch recht.ich messe morgen nochmal nach.mir graults echt schon vorm tüv,vorallem wenn der wissen will,wo die inneren radhausschalen sind.