respekt für die arbeit, aber das design ist mist. nicht umsonst stellen die autohersteller designer ein, die jedes detail bis ins kleinste durchgehen. wenn dann eine linie um ein paar cm verlängert wird, stimmt das gesamtbild einfach nicht mehr, zu beachten wäre da die lange heckpartie....
front saugeil!! aber heck und seitenlinie leider nicht wirklich!!!!! Aber die idee ist klasse und die Umsetzung im möglichen Rahmen auch!
Respekt vor der Arbeit. Das Heck gefällt mir auch nicht so dolle. Aber wenn Du auf der Autobahn an einem schnell vorbeifährst wird darauf keiner achten! Nur wenn man erkennt das es ein Nachbau ist und dann mal mit nem Fiesta ST oder ähnliches Gas gibt, wird es wahrscheinlich Leute / Foren geben die das beobachtet haben wo dann drinne Steht "Fiesta ST schneller als Audi R8" Grüße Sascha
Lach ich warte darauf das hier so ein Thema erstellt wird...Im Spanien Urlaub mit meinen ST Leihwagen R8 abgezogen?!
Das Grundproblem, Frontmotorwagen unter Mittelmotorkarosse..... Ich finds rein von der Idee her okay, nur die Proportionen sind halt nicht sehr schön geworden. GreetS Rob