Hi@, ich kann mein Source nicht mehr starten. Nur wenn ich in der Parameterzeile "-window" eingebe, lässt es sich starten. Stelle ich dann ingame um, so dass das Spiel im Vollbild-Modus laufen müsste, stürzt es ab mit einem Fehler. Ich selber habe mal vor einiger Zeit Anleitung auf steampowered.com gelesen, um den Bug zu beheben, jedoch finde ich diesen nicht wieder. Kann mir einer von euch sagen, wie ich das Problem beheben kann? Mfg, Benny
hi zusammen, ich klinge mich mal hier ein, weil ich auch ein problem mit meinem steam habe. es connectet nicht zu den steam servern. er sagt mir immer connectionerror und will im offlinemode starten. wenn ich das tue und in der history einen alten server auswähle kann ich komischerweise spielen. allerdings nur ein paar minuten, weil ich dann wegen einer fehlenden verbidnung zum vac server gekickt werde. google konnte mir nicht wirklich helfen. hat einer von euch ne idee?
Lösch mal deine ClientRegistry.blob. Die wird automatiscfh neu geladen, wenn du das nächste mal startest.