Hi, mir wurde ja gesagt, der KuN Pilz vom 1,6er XR2i passt auchan den 18er XR2i. Wie soll das gehen? Hab mir den Lufi vom 1,8l noch nich richtig angeguckt. ist der nicht angeschraubt, wobei der 1,6l aufgesteckt wird? Mfg, Benny
Die werden beide mit ner schlauchschelle befestigt. Normalerweise sind bei den sportluffis adappterringe in verschidenen Größen bei, die steckst dann erst in den filter und dann den Filter aufs Rohr. War zumindest bei den billigen immer so .
Wird ganz normal auf den LMM aufgesteckt und mit ner Schelle befestigt. Einziger Unterschied ist beim KundN für den zetec ist das Loch mit drin im Pilz für den Anschluss der Kurbelwellenentlüftung. Das wird bei dem Pilz vom CVH nicht sein. Anschlussmäßig passen die aber untereinander. ABE passt aber nicht zu deinem Motor!!
Was nicht paßt, wird passend gemacht :-D Ich fahre auch meinen alten K&N Pilz vom 1,6er jetzt am 1,8er 16V weiter... ABE ist da keine mit dabei, ich hab ein Gutachten dazu bekommen und da steht auch der 1,8er mit drin. War aber eigentlich nicht mehr nötig, da mein Prüfer den -schon eingetragenen- K&N einfach in die neuen Papiere übernommen hat :-D MfG Flo
Bin gerade am überlegen... :gruebel: Bei mir ist`s anders rum. Hab nen Twister vom CVH am Zetec. War das beim Twister ne Abe oder ein Gutachten?? Egal!!
Also, der KuN passt nicht wirklich. Das Stück, was auf den LMM raufgesteckt werden sollte ist zu schmal. Ich kann ihn in den LMM stecken, aber dort hält er nicht. Gibt es passende Adapter-Ringe oder sowas? Achja: Und der KuN hat ein Loch! Auch schon vom 1,6er her. Da war ein Schlauch dran, der zum LLRV ging.