Cyberrailers Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Cyberrailer, 31. Mai 2008.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Das mag sein. Aber sowas ist für - Mich - schon kirmes genug. Beleuchtete Lüftungsdüsen fällt nicht mehr unter dezentes Tuning. Und blau hat seinen "Edlen" ruf auch schon längst verloren.

Aber wie schon gesagt das ist lediglich meine persönliche Meinung

2. TS
    Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Das mit den Lüftungsdüsen und dem Ablagefach ist ne Spielerei.
    Ich wollte halt wissen, wie das aussieht.
    Die sind normal auch aus.
    Ewig kann man sich das nicht ankucken.:D

Die Regler von der Heizung werden die Tage noch dezenter von innen beleuchtet.
    Da hab ich was in der Mache.

Mario

3. JAF

JAF Gast

Wieviele Threads willst du eigentlich noch aufmachen? :think:

Im MK6 Bereich schreibst das ganze doch auch bereits in mehrere Unterthemen. Nervt irgendwie andauernd das gleiche (selbe) zu lesen...

MfG

4. TS
    Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Hast recht und auch nicht ...

Es lesen nicht alle in allen Themen.

Und in den Unterthemen (ausser meins) stelle ich hier und da Bilder ein, weil man es so den Leuten, die da was Fragen, so besser zeigen kann.

Ich versuche es einzugrenzen !

Mario

5. hebbe

hebbe Gast

nur weil nicht jeder jedes thema liest, braucht man es nicht zig mal posten, da geb ich JAF recht.

alle die deine umbauten interessieren, lesen sowieso im "alles farbe oder was?" mit, welches ja mittlerweile schon einen touch eines persönlichen tagebuches hat....

es sind natürlich nette umbauten dabei, aber so dinge wie "gekürzte antenne", "neues radio" interessiert ja keine sau - ist ja nix aussergewöhnliches, was ein feedback verdient hat und hat auch nichts mit "Umbaustories & Anleitungen" zu tun!
    also dies würde ich weglassen, damit es wenigstens ein bisschen übersichtlich bleibt bzw wird.

habe in diesem thread keine einzige anleitung gefunden. bilder kann man auch in der fiesta-gallery betrachten. .... bei offenen fragen können sie dir noch immer ne mail schicken.

g.,stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2008