Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    @Cyber: Eigentlich fand ich deine Umbauten immer klasse und stimmig aber ich fürchte mit dem Ding im Kofferraum geht es steil bergab!
     
  2. TS
    Cyberrailer

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    Ich hab den für Lau bekommen und der ist besser als nix ...
    Mein bisheriger war nur vom Schwager geliehen und der braucht den leider wieder selber.
    Ich habs auch nicht gerne zu laut, also reicht der.
    Dosensound hat der eigentlich nicht.

    Das er Hammer aussieht heißt noch lange nicht, das der Hammer krach macht.
    Macht er nämlich nicht wirklich ...

    Im Doppelten Boden ist ne menge Kabelsalat und Hardware vom DVD-Radio, Verstärker etc ...

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  3. TS
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    Geht bald wieder bergauf :kippe:
    Ich hab noch ein fettes Lautsprechergehäuse aus Holz für einen 30cm Lautprecher.
    Da hab ich mir jetzt einen 600 Watt Markenlautsprecher bestellt.
    Dann hat meine Endstufe im doppelten Boden wieder was zu zun ...

    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  4. TS
    Cyberrailer

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    Hi Leute

    Ich hab mir heute morgen die neue Seat Lippe abgeholt.
    Beim FL scheint sie noch besser zu passen.
    Aber erstmal versuchen, sie anzubauen.
    Das passiert morgen oder übermorgen.
    Ich kanns kaum erwarten.
    Da mein Neuer noch etwas tiefer als der Alte ist, sieht das bestimmt geil aus.

    Und mitte nächster Woche hat er den Stoffler Spoiler drauf ...

    Mario
     
  5. TS
    Cyberrailer

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    So, die Lippe ist dran.
    Noch leichte Anpassungsarbeiten an den Lippenenden, dann sitzt sie wie angegossen.
    Ich hatte Bedenken, das die Lippe nicht passt, da die Halterung der Serienlippe gegenüber der vom vFL ganz anders ist, aber es hat sich herausgestellt, das man an der Seatlippe nichts ändern muss ausser die Enden kürzen und das sich die Klammern am Ende der Lippe in die Halterung der Serienlippe legen und so eine perfekte Führung gegeben ist.

    Also ich finde, das die Lippe am FL noch besser aussieht, als wie am vFL.
    Was meint Ihr ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mario
     
  6. TiMMeEeY

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    Na das ist doch ne Runde sache jetzt :)
     
  7. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

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    Schaut richtig klasse aus, bis auf die Seite vorm Kotflügel! Da würde ich nochmal rangehn.
     
  8. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

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    dann wirds zeit das die Sommerpuschen drauf kommen ;)
     
  9. ST100

    ST100 Forums Stammgast

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    lippe anspachteln..lack bis zur drüber liegenden lichtbruchkannte ran...un es sieht aus wie was einteiliges. gerade weil der schwung neben den neblern schön in der lippe, durch die streben weiter geführt wird
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    Sieht super aus!
     
  11. hebbe

    hebbe Gast

    jap, schaut gut aus :toll:
    wieviel tiefer bis jetzt im vergleich zur orig. lippe?

    g.,stefan
     
  12. Nozmint

    Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

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    Sieht echt schnicke aus.. aber mal ne Frage.. wie ´tief´ ist er vorne jetzt?

    Ich glaub nämlich ich könnt mir das schon nichtmehr erlauben.. allein die Strasse bei uns zur Arbeit :( (LKW-Verkehr bis zu 300 am Tag, so sieht die Strasse auch aus) ist dafür schon nicht geeignet.

    Und wie sieht es mit Parkhaus usw aus?

    Gruss Nozmint
     
  13. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    Sieht schon hammerhart aus Cyber, was haste für die Lippe bezahlt ?

    Jetzt tut sich wiedermal die Frage auf, darf man die fahren oder nicht ( lt.STVO mein ich ) ?
     
  14. TS
    Cyberrailer

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    Hallo Leute

    Also, die Kannten sind noch nicht fertig, hab ich aber auch schon geschrieben.
    Die biegt sich an den Enden etwas nach unten, da ich sie provisorisch festgeschraubt habe.
    Sie liegt auch hier nachher bündig an.
    Ich messe mal nach, wieviel der unterschied zur normalen Lippe.
    Tiefer als bei dem Alten bin ich allemal.

    Tja, was meint der Tüv dazu.
    Müsste man mal Fragen.
    Oder nicht, da mein Alter im November damit über den Tüv gekommen ist ...

    Die Lippe bleibt so wie sie ist.
    Nix anspachteln oder Lackieren.
    Das ist ein Verschleissteil ;-)
    Mein Cousin hat sich an seinem Focus ne lackierte und geklebte abgerissen.
    Sowas passiert mir nicht ...

    Achso, die Lippe hat 30 EUR gekostet.
    Da kann man mal ne kaputte verschmerzen.

    Mario
     
  15. BlueZZ

    BlueZZ Gast

    ok, danke für die infos. *lach* Ein Bekannter ist Autobahnbulle und der hatte vor einiger Zeit einen Golf3 angehalten, der wohl auch ne geänderte Front hatte, die hatte aber keinen TÜV, die hatte garnix. Der Typ aus dem Golf ist dann noch unverschämt geworden und dann durfte er den ganzen Sche** demontieren, mitten auf dem Autobahnrastplatz. Und die war nicht einfach geklipst, die war mit der Stossi verspachtelt, das durfte der alles runterreißen bevor er weiterfahren durfte. Tja, der Ton macht die Musik
     
  16. TS
    Cyberrailer

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    Wenn es aussieht, als ob es dahin gehört, bzw. Serie ist, hat man immer einen Vorteil.
    Wie schon geschrieben, am Alten hatte nichtmal der Tüv was dazu gesagt.
    Wenn ich die Tieferlegung sammt Alus eintragen lasse, frag ich mal nach.

    Blöde Frage, wieviel muss man denn vom Boden wegbleiben ???
    Ich bin jetzt ca. 7,5 cm vom Boden weg.

    Die alte Lippe ist 6cm, die von Seat ca. 9cm.

    Mario
     
  17. hebbe

    hebbe Gast

    hast du da nicht was verwechselt? :gruebel:
    ..oder bist du jetzt vorne tatsächlich höher??

    g.,stefan
     
  18. TiMMeEeY

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    Tiefer .. ist er .. da steht doch nur die Breite der Lippe bzw höhe ;-)
    Also das plaste ding an sich ;-)
     
  19. hebbe

    hebbe Gast

    achso...
    das sind ja nur 2 lippen.
    ich dachte, dass es sich hierbei um 3 verschiedene lippen handelt.

    jetzt ist es logisch :toll:

    thx

    g.,stefan
     
  20. TS
    Cyberrailer

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    Jo blöd geschrieben.

    Die Seatlippe ist jetzt 7,5cm vom Boden weg.

    Mario