Cyberrailers Fiesta!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Cyberrailer, 3. Juli 2007.

  1. TS
    Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo (dein Mame könnte auch hier stehen)

    Wenn jemand das nicht gut findet, kann man auch schreiben, warum das nicht gefällt !
    So mache ich das !
    Das mit den Smilies ist einfach nur Unhöflich, egal was er damit ausdrücken will.
    Wenn wir hier jetzt au so einem niedrigen Niveau sind, dann schreibe ich hier nix mehr.

    Gruß Mario
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Und Höflichkeit ist eine Form von Heuchlerei, wer darauf wert legt bitte. Es ändert nichts an der eigentlichen Aussage, auch wenn du dich dann besser fühlst....

    Kann man nun einfach überlesen oder man beschwert sich...

    Aber um mal zum Thema zu kommen, ich finds auch nicht schön, weder erfüllen die komischen Dreiecke irgendeinen Zweck noch passen soe zu irgendeiner Designlinie am Fahrzeug, von der Farbe mal abgesehen. Ich schließe daraus, es folgt mal wieder dem üblichen Trend der letzten jahre - hauptsache Auffallen... Kann man machen, sollte dann aber auch mit den entsprechenden Reaktionen klarkommen - meine ist nett anlächeln und sich seinen Teil zu sowas denken :D
     
  3. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Wie zartbeseitet manche sind.. es ist einfach hässlich , dee arme fiesta..
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Wie vor ein paar Jahren schon bekundet bin ich von deinenn Umbau ein Fan.
    Den aktuelles Design kann ich noch nicht so recht zustimmen. Aber wie bei allen großen Kunstwerken muss man diese im Gesamten betrachten.
    Also warte ich gespannt auf das Endergebnis.
    Halte uns einfach auf den Laufenden.
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Sind sie gar nicht! Ich seh in dem Beitrag nämlich nur ein Dutzend leere Kästchen :p

    Also die rote Folie ist - wie alles was Tuning ist - Geschmackssache. Ich würds mir nicht aufs Auto kleben, finds aber besser als den ganzen anderen Rotz den sich Leute so aufs Auto bappen nur weil sie es im Unterschichtenfernsehen gesehen haben.
    Und es hat sich jemand mal Gedanken gemacht und war kreativ. Find ich mal grundsätzlich gut.
    Aber wo wir bei Geschmack sind... schwarze Felgen gehen gar nicht, vor allem nicht zu royalgrau. Und die Faceliftstoßstangen find ich auch häßlich, aber die waren ja am Auto schon dran :D Ist also Henry schuld. ;)