So, jetzt hab ich auch mal ne Frage: Manche Motorvarianten des Mk6 haben doch, soweit ich weiß, sone Dämmmatte unter der Motorhaube, oder nicht? Mir ist nämlich die Idee gekommen (meiner hat diese Matte nicht!), mir solch eine Matte unter die Motorhaube zu klatschen. Der Grund ist, ich fahre sehr viel Kurzstrecke und somit wird mein Motor oft gar nicht richtig warm bzw. kühlt auch schnell wieder aus, wenn er steht! Ich will diese Matte also nur zu Isolationszwecken! Was meint Ihr, bringt das zumindest etwas und woher bekomme ich sowas und wie teuer ist das? Also ich sag mal mehr als 30-40 Euro würd ich dafür nich ausgeben!
http://fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=28764&highlight=d%E4mmung+motorhaube Ab Seite 2 könnte für dich interessant sein, den Rest überfleig nur bitte...;-) Da steht was von 60€, aber an Preisen kann sich schnell etwas ändern! Gruß
willste son ding echt haben? ich dachte das "dämm" bezieht sich auf die lautstärke...willste meine haben? ich reiß meine raus!
Bin auch seh dran interessiert aber waren ja einige vor mir....wer zu spät kommt den bestraft das Leben^^