Hey! Was für dämpfer könnt ihr mir für mein dieselchen empfehlen? Was gibt es überhaupt und wo kriegt mans her? Spax hab ich bis jetzt nur hintere bei ebay gefunden aber keine für vorne. Bilstein bietet wohl welche an aber da such ich noch nach nem preis... Sonst noch jemand nen tip?
hat koni nix im programm, würde mich aber mal um den preis von den bilstein dämpfern kümmern is das beste was du bekommen kannst
Ein bekannter von mir hatte Koni gelb mit H&r drin war gut tief wegen den Schweren Motor und angenehm zu fahren . Gasdruck sind ziemlich hart und das Auto kommt circa 15 mm höher als mit Öldruckdampfer Bis dann.....
Bie bilstein sind vom fahren echt net schlecht. Aber das stimmt das er damit höher wird. Würd schauen das Koni Dämpfer bekommst. Aber ob du die noch neu bekommst das weis ich net. Ich hab mal bei koni grfrag und dort wurde mir gesagt das es keine mer gibt. Aber das heist ja nicht das noch jemand welche hat.
H&R hat den diesel leider irgendwann aus dem Gutachten genommen. D.h. eintragen wär ein totales glücksspiel und wird ja auch seinen grund haben das es da nichtmehr steht. Wie sind die konis denn vom fahren her? Edit: Also auf der seite von koni steht für FBD nur XR2 drin. Von spax hab ich noch nicht wirklich was gefunden. Jemand ne ahnung wer spax vertreibt?