Sie standen nicht ganz on block,ä bissel luft hatten die noch,doch bei manchen löchern reichte das halt nicht! also,hab das fahrwerk eingebaut und das gewinde so gut wie ganz hoch geschraubt. musste ja erstmal schaun wie tief er in dieser stellung kommt! Es waren so ca. 2 cm was er tiefer war und bei manchen löchern hats halt ziemlich geknallt. Dann hab ich ihn nochmal hoch genommen und weiter runter geschraubt,auf die stellung die mein vorgänger mal hatte. Jetzt ist er ca. 5-6 tiefer und jetzt knallt nichts mehr... Wie das alles so zusammen hängt weiß ich auch nicht,aber die spezis werdens bestimmt wissen... Hier ä bild wie es vorher war wo´s geknallt hat und jetzt wo ruhe ist!
ne blöde frage was steht den in deinem gutachten drin bezüglich einstellbereich des fahrwerks??? ich denke mal so 35mm-65mm denn das wird schon seinen grund haben wenn das im gutachten so drin steht wenn du jetzt wenniger wie 35mm hast also in deinem fall 20mm dann brauchst dich ja net wundern ich denke mal das du mit dem raufdrehn die kolbenstange ganz ausgefahren hast bis anschlag und gleichzeitig die feder zusammen gedrückt hast verstehst du was ich sagen will aber da du jetzt wieder runtergedreht hast und alles wieder passt wie es sein soll ist es doch wunderschön :klatsch: grüße aus dem kosovo vojo
ja ich versteh schon wie du es meinst,so wirds auch gewesen sein. Im Gutachten steht nur das man es bis 60 runter schrauben kann bzw. es bis zu dieser tiefe eingetragen wird! Ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest!