Da ich mir nur ungern meine Reflektoren an die Stossi oder Heckklappe kleben will, wollte ich mal wissen, ob es sowas wie magnetfolie oder dünne magneten gibt, mit denen man die reflektoren an der klappe befestigen kann. Wenn ja, wo gibt es sowas?
glaube schon das geht, aber ist nur die frage wie lange das dann hält!was hast du denn vor bei welchen rl?
Wie wärs denn, wenn du dir soein D Schild von ATU kaufst, die kosten 1,50€ und sind magnetisch. Das kannst du dann passend zurecht schneiden und an deine Reflektoren kleben. Ich denke mal das ATU die Schilder noch hat.
Im Bürobedarf und Baumärkten gibt es solche Magnetfolien Massennnenweise. Ich habe mir von unserer Firma mal einen Meter mitgenommen, um mein Nicknameschild bei Treffen aufs Blech klatschen zu können aber das Schild war dann doch etwas zu schwer oder die Folie nicht Magnetisch genug.
Fofifan hat mir bereits weitergeholfen und magnetband empfohlen, das sollte ganz gut halten. Die Baumärkte hier hatte ich schon abgegrast, keiner hatte sowas. Naja mal sehen wie das dann hält Es ist für meine weißen Rülis, hab bisher die Reflektoren nicht drangehabt und die Polizei hat es bei kontrollen scheinbar auch nicht gestört, aber ich will die eben mit dem magnetband versehen und immer an board haben, man weiß ja nie
Na, empfohlen hab ich das ja nicht unbedingt Am besten wäre natürlich das Magnetband auch mit Reflektorband statt Hartplastikreflektoren zu versehen, dann kann man das ganze auch an Rundungen anpassen. FFF