hi also war heute bei dw und die sagen das ich eine motorhaupenverlängerung nie typesiert bekomme wenn sie geschweist ist stimmt das wichtig wohne in österreich gruss rene
Das heißt eingetragen Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber da gibt es doch auch Stellen wo man sowas erfragen kann. Dann weißt du es sicher, hier kommen doch nur mutmaßungen, weil es letzendlich bei jeden TÜV anders ist, selbst hier im umkreis von Niedersachsen *g*
Beamtenscheiße Scheiß TÜV in Amerika gibts auch keinen TÜV und uns drehen sie Mit Ökosteuer und TÜV den Hals zu. Wisst ihr was? Ich wette die PKW maut gucken sie sich auch bald ab dann brauch man gar nicht mehr zu fahren wenn man nicht Rokkefeller ist.
finde es auch neh frechheit wenn der sprit so viel wie in amerika kosten würde hätte mein 1.25 schon 600 ps
wir haben hier doch noch ein paar andere österreicher im forum. ich glaube einer von denen meinte sogar, das die mattig blenden (mit abe) sogar in österreich verboten sind...
nein die blenden sind erlaubt oder werden zumindesten toleriert meine für die frontscheinwerfer gibts es eigentlich eine zum schraufen für den fofi mk5 - motorhaubenverlängerung
Einen Metall-Blick bekommt man eigenlich nicht mal mehr in D eingetragen, wegen Fußgängerschutzvorschriften bei nem Unfall.
frechheit was mach ein fussgänger auf meinen auto !!! es ist ja kein rolls royce brauche keinen auf meiner motorhaube sitzen
Mann, der TÜV stellt sich echt an! Ich hab mir auch schon überlegt, mir nen Zweitwohnsitz im Ausland, wo das Tunen legal ist und nicht vom TÜV überprüft wird einzurichten. Auf Dauer ist das sogar billiger als die TÜV-Gebühren 8)
haben ja ein paar in österreich eh schon gemacht da haben sich welche in deutschland eine kleine wohnung gekauft und sich einen mercedes gekauft bei euch sind die autos ja viel günstiger als dann einer die verpfiffen hat weil du auf deinen hauptwohnsitz mehr als die hälfte des jahres sein musst ist es aufgeflogen mit einer arbeit in österreich kannst wohl kaum mehr als das halbe jahr in deutschland sein da hat es dann riesige strafen gegeben
Wenn das Auto in Deutschland zugelassen ist, muss es deutschen Normen und Gesetzen entsprechen, wenn es in Holland zugelassen ist, holländischen. Ist doch ganz einfach. Champ