Hallo Leute, ich habe einen Fiesta von '94 mit 1.4i Motor, Facelift. Nächste Woche soll es in den Urlaub gehen und ich brauche bis dahin schnellst möglichst einen Dachgepäckträger um ein Kanu darauf zu befestigen. Es sollten zwei Querträger sein. Seitenbegrenzung sind nicht nötig. Habt ihr eine Ahnung, wo ich schnell und günstig an einen rankomme? 70€ wären dabei die absolute Endmarke. Habe im Internet schon alles abgegrast, finde einfach nichts. Eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
das wird schwer! habe gerade bei kfzteile24.de geguckt, da haben die wohl ein system, das kostet allerdings 110€...
kollege von mir hat noch nen fiesta-dachgepächträger glaub ich, wenn du willst frage ich mal nach ob der den loswerden will
Habe einen gefunden, weiß jetzt aber nicht, ob der auch auf meinen Fiesta passt: http://shop.aubu.de/catalog/product...id/2014?AUBU=46a9cbd6e82567f3b75d0784b0ffc97f Unten ist eine Liste, dort steht: Ford Fiesta, 1983 bis 1989 Passt der auf meinen Fiesta? Da fehlen noch die Stangen, oder? Wäre cool, wenn du auch mal deinen Kumpel fragen könntest, ob er ihn noch brauch! Vielen Dank!
Ebay; Thule Träger Habe meinen für 40€ bekommen gut gebraucht. Universell einsetzbar .. Fiesta, Sierra, Corsa, Golf etc Wo kommst her? Würde den auch fürn paar Tage verleihen
Zuweit weg (Karlsruhe), danke trotzdem. Beim Fordhändler bekomme ich einen für ca. 86€. In einer Stunde rufe ich da noch mal an, er meinte, es kann sein, dass sie da noch einen gebrauchten rumliegen haben. Ich hoffe... Das ganze ärgert mich, ich wollte den Wagen nächsten Monat verkaufen. -.- Vielen Dank für eure Hilfe!