Hi Leute habe vor meinen Dachhimmel mit schwarzen Kunstleder zu beziehen. Das Kunstleder habe ich schon. Was brauche ich noch und wie gehe ich im Endeffekt vor, damit das später auch hält und nicht runter kommt. Danke Grüße :B
Hier ist ein gutes Tutorial drüber: http://wiki.fiesta-ka-forum.de/index.php/Kunstleder_verarbeiten gruß
Ich habe Dachhimmelkleber vom Sattler genommen. Die 900g Dose für 17€. Das zeugt hält wirklich bombig.
genau... Der aus der grossen Dose mit Pinsel auftrage und etwas ablüften lassen...Dann aufdrücken und es hält bombig! Für Kleinigkeiten,kannst du später die kleine Tube nehmen-kann man besser dosieren!
Ich würde sagen JA. Ich habe meine Doorboards und Türpappen auch mit Kunstleder bezogen. Das ging sehr gut, fürs erste mal.
wie dick war euer kunstleder? ich arbeite in nem möbelstofflager un dwir vertreiben auch klunstleder... ich sitzte also an der quelle wir haben eben kunstleder das ist insgesammt 1,5mm dick und wir haben kusntleder das bi szu 3,8mm dick ist wobei ich dem dünnen nicht wirtklich nicht traue
Mein Kunstleder war 1mm dick... keine Ahnung ob das über die Qualität was aussagt... hat sich super verarbeiten lassen gruß
muss ja nix aushalten...dünnes für rundere formen, da leichter zu verarbeiten und dickeres, vllt mit schaumstoffunterschicht für gute haptik
eben habe auch dünnes Kann ich den Dachhimmel einfach nach hinten rausziehen? Und wie bekomme ich die Gurthalter ab