Dachkantenspoiler mk4/5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mk5turbodiesel, 19. April 2005.

1. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

@Schunki da haste wohl recht :D
    hab den auch, sieht einfach super aus das Teil finde ich...

2. Dracu

Dracu Gast

wie teuer ist es eigetlich den spoiler dran zu machen.... würde ich ja selber machen... habe aber angst die löcher in den kofferraum zu bohren :-?

3. Piet

Piet Forums Inventar

Ford nimmt da z.B. 40€ für.

4. substylee

substylee Gast

So eine Tube Karosseriekleber kostet doch nicht viel.

5. Dracu

Dracu Gast

an fiesta182: hmmm mit kleber soll nicht so gut sein... ist doch leichter ab zu kriegen oder ?

an mk5jas: 40€ bei ford für die montage ? sag mir die werkstadt.... ich geh da sofort hin :D bei uns die fordfritzen haben überhaupt keinen plan.... :evil:

6. fidepus

fidepus Forums Fortgeschrittene(r)

Wo hier gerade so nett über Dachkantenspoiler geplaudert wird, passt der vom MK3 vielleicht an nen MK5? Die liegen hier beim Schrotti nämlich massenhaft rum.

7. Piet

Piet Forums Inventar

Der Laden wo ich das damals hab machen lassen, war ein kleiner Fordhändler der ist leider wegen Rente geschlossen worden, da ist jetzt ein Tuningladen der macht das warscheinlich auch für den Preis, kann ich aber nicht genau sagen.

8. substylee

substylee Gast

Ach, das hält schon 3 Jahre und ist besser als löcher in das Auto zu bohren. Ich bin doch nicht verrückt.
    Außerdem kannst du mit Kleber noch ein wenig nachjustieren, falls er nicht korrekt sitzen sollte.