Hallo Leute, was würd mich wohl der originale Dachkantenspoiler von Ford kosten, ihr wisst schon welchen ich meine den wo manche Fiesta´s schon ab Werk dran hatten. Danke und Gruß Fiesta_Rgbg
Der von Mattig sieht genauso aus: http://cgi.ebay.de/DACHSPOILER-FORD...ryZ40212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Preis inkl. Versand 126€ Bin auch noch auf der Suche, aber 126€sind mir zu viel ;-) Was der original von Ford kostet, weiß ich auch nicht genau :gruebel:
hätt ich das gewust das den einer gewollt hätte :kopfwand::kopfwand::kopfwand: hab meinen letztens verschenkt
scheisse chaot Ích verzeih dir aber nur weil wir uns jetzt dann bald öfter übern weg laufen werden Freu mich schon
der hätte sogar ne dritte bremsleuchte gehabt und hab die orginal papiere von ford auch noch gehabt (abe) naja mehr wie nen 50i hätte ich von dir auch nicht gekriegt oder? da bin ich aber beruhigt das du mir nochmal verzeihst :lol:
Die meisten hier kennen mein Auto und von hinten mit der Stoßstange und der neuen cleanen Heckklappe fehlt jetzt irgendwas am Dach weil so sieht es zu leer aus. Und da mir der originale von Ford gut gefällt dacht ich mir nehm ich den ! --> Chaot für dich tu ich alles
Den Dachkantenspoiler gibt es auch mit Magnetplatte dann muss man eventuell nicht bohren... weil der von Ford und Mattig muss geschraubt werden soweit ich das weiß. Link hier Unter =>Aerodynamik und Bodystyling =>Ford =>Fiesta findet man den Kostet aber leider 189 (T)Euro Artikel: "218406 Dachflügel mit Magnetplatte"