Moin Leute Habe mir einen original Dachspoiler für einen Mk 6 gebraucht gekauft. Jetzt meine Frage: Gibt es dafür eine Anbauanleitung, bzw. wie wird der Spoiler befestigt? Muß man dafür in die Heckklappe Löcher bohren? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
okey. Also, der vom Sport/ST ist geschraubt,je eine Schraube links/rechts. Ich glaub,es geht aber auch mit Sikfaflex,das hält bombenfest. Ist ein kleber,hab es auch schon öfters gelesen dass Seitenschweller geklebt werden damit. Grutz.
Die Fläche ordentlich reinigen, mit Scheiben-Primer drüber gehen wo geklebt werden soll, antrocknen lassen, dann da wo der Primer ist Scheibenkleber ran und aufs Auto setzen. Hält sehr gut aus eigener Erfahrung (kleben von Plastikteilen sonstiger Art z.B. Tagfahrleuchten, Schwellern und natürlich auch Windschutzscheiben ^^ ).
Ich glaube. Und nun,werde ich jetze gebannt ? Außerdem habe ich nicht behauptet dass Sikaflex ein Produkt ist. Du fährst ja auch Ford,kein Produkt ,sondern ne Marke. Grutz.
Der Sikaflex Kleber ist doch recht teuer -> alternatrive Terroson Kraftkleber 9210 Der ist lackierbar und hält bei weitem besser als Scheibenkleber. Denn Scheibenkleber muß etwas elastisch sein um die Verwindungen der Karosse aufzunehmen und das braucht der Kraftkleber nicht. da muß auch kein Promer eingesetzt werden nur der Lack muß angeschliffen werden mfg