Servus, Wollte mein fofi jetzt auch mal vorstellen. Der Fiesta ist mein erstes Auto. War nur Zufall das ich ihn letztes Jahr im Frühjahr gekauft hab. Ist ein Panther Black Ghia aus dem Jahre 2003. 1.4L, damals ca. 81.000km gelaufen und war im Top Zustand. Leider durfte ich ihn erst in 2 Monaten fahren. In der Zeit hatte ich schon bissel was an ihm verändert. Aktuell ○ Orangen Seitenblinker gehen Klarglas Seitenblinker getauscht ○ Fiesta Emblem entfernt ○ Radkappen ab ○ Fußraumbeleuchtung ○ Pioneer DEH 3400UB ○ Kunstleder Schaltmanschette ○ Osram Night Breaker PLUS ○ Philips Blue Vision Standlicht ○ LED- Innenraum- Kennzeichenbeleuchtung Was ich noch machen will ○ Scheiben tönen ○ 16" Alus ○ FL Spiegel nachrüsten ○ Dachkantenspoiler ○ Originale Fiesta Fußmatten ○ Verkleideter Hechwischer oder cleanen vielleicht Soll Dezent bleiben. Werde euch auf dem laufenden halten eace:
Hallo Dan, deine Vorhaben hören sich doch schonmal sehr gut an! An deiner Stelle würde ich mit den Alufelgen anfangen und diese mit einer leichten Tieferlegung (z.b. 30mm Federn von H&R oder Eibach) kombinieren. Du wirst denken, du hast ein neues Auto (optisch und fahrdynamisch). Ansonste allzeit gute Fahrt!
Heute ist mein neuer Heckwischer gekommen. Ist vom Polo und Golf. Manche haben ja vom C2 denn Heckwischer verbaut, der gefällt mir aber nicht so. Natürlich hab ich ihn sofort drangebaut und musste auch gleich feststellen das die Abdeckkappe zu groß ist. Mit einer pfeile konnt ich das teil zurecht schleifen. Also mir gefällt es